G

Gast

  • #1

Was bedeutet dir Glück?

 
G

Gast

  • #2
Elisabeth

mein Erleben von Glück liegt im Empfinden... dies kann eine Blume sein, die ich am Wegesrand sehe, ein Stern, wenn ich abends zum Himmel schaue...die treuen Augen, meines Hundes...
Glück beginnt immer in uns, wir können es täglich erleben, wenn wir verstehen...
Glück und Dankbarkeit , sind die besten Freunde, sie ver- binden uns Menschen, mit allem..
 
G

Gast

  • #3
Schöne Momente mit Jemandem zu teilen, der einem wichtig ist und der genau weiß was man in so einem Moment fühlt!
 
  • #4
glück ist allgegenwertig, nur wer es nicht nutzt hat pech.
 
  • #5
Das kann man nicht so auf ein oder 2 Punkte festlegen.
Für mich bedeutet Glück, dass ich in West-Europa geboren und aufgewachsen bin. Gerade bei div. aktuellen Berichten im Tv sieht man ja was für ein Glück wir hier in D haben und leider ist dies vielen nicht bewusst.
Glück ist auch eine zufriedenstellende Arbeit und Betätigung zu haben
Gesundheit: Solange man gesund ist kann man vieles erreichen.
Glück bedeutet für mich auch wenn ich zufrieden bin. Unzufriedene Menschen sind für mich eher unglücklich.

Ein liebevoller Partner ist für mich nicht unbedingt Glück, sondern nur die Fortsetzung div. Glücksmomente.