G
Gast
Was bedeutet es, dass er betont, dass andere Männer seines Alters immer jüngere Frauen wollen?
Habe einen Mann kennengelernt, 2 J. älter als ich (51). Bin beruflich erfolgreich(er), attraktiv, selbstbewusst u. verbindlich, zeige ihm mein Interesse. Er ist nett, attraktiv, wirkt selbstbewusst. Hat 28-jährige Beziehung hinter sich, wovon die Frau 18 Jahre psychisch schwer krank war. Er sei so lange geblieben, weil er alles richtig machen wollte, hoffte, dass es doch noch klappt u. aus Angst vor Veränderung. Seit 1,5 J. ist er getrennt. Wir verstehen uns gut, liegt aber mehr in der Luft. Er ist mal zugewandt, mal abwehrend, sagt, dass ich sehr stark sei (wie seine Ex trotz Krankheit), bewusster, mutiger, erfahrener als er. Mir fällt auf, dass er häufiger betont, dass andere Männer seines Alters alle eine viel jüngere Frau wollten. Warum? Will er das insgeheim auch, findet jüngere Frauen attraktiver (werde meist auf Mitte 30 geschätzt) o. will er als besserer Mann punkten? Reagiert auf (kritische) Nachfragen insges. empfindlich, fühlt sich in die Enge getrieben, macht dicht.Was tun?