L
Lisachen
Gast
Was bedeutet es, wenn ein Freund schreibt "Ich melde mich bei dir" ?
Ich habe vor 9 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und haben einige Emails hin und her geschickt und es hat auch eigentlich gefunkt bevor wir uns überhaupt gesehen haben. Leider ist bei dem ersten Treffen einiges schief gelaufen, ich spare euch die Einzelheiten, jedenfalls haben wir beschlossen Freunde zu bleiben und seit dem schreiben wir uns. Er ist wirklich sehr lieb und freundlich, er schreibt mir auch ab und zu aber ich habe den Eindruck, dass ich mehr die treibende Kraft bin. Nun hat er mir geschrieben, dass es ihm nicht gut geht und ich schrieb zurück, dass ich für ihn da bin, wenn er mit jemandem reden möchte und er antwortete er würde sich bei mir melden und sehr sehr liebevoll sich verabschiedet.
Ich weiß, dass dieser Satz eigentlich nichts gutes bedeutet. Normalerweise schreibt man es, wenn man sich keinen Kontakt mehr wünscht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie soll ich diesen Satz interpretieren?
Vorab liebe Dank für die Antworten.
Ich weiß, dass dieser Satz eigentlich nichts gutes bedeutet. Normalerweise schreibt man es, wenn man sich keinen Kontakt mehr wünscht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie soll ich diesen Satz interpretieren?
Vorab liebe Dank für die Antworten.