@Lily321, vielleicht hast Du recht, vielleicht brauche ich Dramen und Tragödien in meinem Leben obwohl ich eigentlich sehr positiver Mensch bin. Er hat mich einfach begeistert, hat erkannt, was ich brauche. Er war wunderbar. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, gleiche Akademische Bildung und Musikgeschmack, viele ähnliche Erfahrungen in unseren Beziehungen, wurden beide von unseren Partnern betrogen, gleichen Literatur- und Buchgeschmack, also wirklich hatten wir viele Gemeinsamkeiten und haben in dieser Zeit angefangen eine bestimmte Art der Kommunikation zu entwickeln. Es war schön, es hat mir Spaß gemacht. Es war wirklich eine Freundschaft auf Augenhöhe. Ich denke wenn ich mich nicht in ihn verliebt hätte, hätte er mich auch bestimmt besucht. Manchmal frage ich mich auch, ob er wirklich die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hatte er eine Freundin und war doch nicht Single gewesen, vielleicht hatte er auch Gefühle für mich, wollte diese aber nicht zulassen. Alles Spekulation, keine Ahnung. Ich vermisse ihn sehr. Es wird bestimmt dauern bis ich ihn vergesse. Ich bin aber nicht sauer auf ihn. Er hat mir sehr viel gegeben, jetzt bin wieder allein mit der Vergangenheit, mit meinem Exmann der mich betrogen hat, mit den ganzen Problemen die ich habe. Durch ihn und seine Briefe war mein Leben, das im Moment sehr schwierig ist, erträglich. Ich werde aber keinen Mann mir suchen, es ist keine Lösung. Ich halte euch auf den Laufenden, wie meine Geschichte sich entwickelt hat und berichte euch bald wieder welchen Weg ich gegangen bin. Bis dahin