Mir hat ein Mann, mit dem ich 5 Monate etwas hatte auch,nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mich verliebt habe gesagt, ich wäre ihm "mehr als nur sympathisch"!
Und ich wäre ihm sehr wichtig!
Aber was heißt das schon, wenn er dann nicht danach handelt?
Es gibt keinen einzigen Mann auf Gottes Erdboden, der, wenn eine Beziehung jedweder Art schon am laufen ist, nicht klar ausdrücken kann, dass er eine Beziehung will, dass er mehr will, dass er etwas Festes will. Manche Männer reden viel mit süßen Worten, aber es passiert nichts. Das liegt dann nicht daran, dass sie in der letzten Beziehung so verletzt wurden, sondern daran, dass sie einfach nicht mehr wollen.
Es reicht ihnen ein Treffen pro Woche oder vielleicht auch 2 pro Monat. Sie wollen nicht jedes WE mit der Frau verbringen und sich zu nichts verpflichtet fühlen. Trotzdem genießen sie die Zeit zu zweit, aber wenn frau wieder weg ist, dann denken sie auch wenig darüber nach.
Liebe FS:
Es ist doch ganz einfach: Sag deinem Herzblatt, was Du fühlst und was Du möchtest und das möglichst positiv und ohne Vorwurf.
Und dann sag ihm, dass du es beenden musst, wenn es seiner Meinung nach alles so bleiben soll, wie es ist und wenn er nicht verliebt ist.
Sag ihm, dass du einen Mann möchtest, der dich vermisst und liebt und wenn er das nicht ist, dann war es schön, aber dann ist es jetzt vorbei.
Er kann sich dann überlegen, was er will.
Aber 1 Jahr lang würde ich das nicht mitmachen.
w,40