G

Gast

Gast

Was bedeutet es wenn ein Mann zur einer Frau sagt : Was mache ich bloß mit Dir?

Was bedeutet es wenn ein Mann zur einer Frau sagt : Was mache ich bloß mit Dir?

Ich habe vor 1 Monat einen neuen Mann kennengelernt: Dieser sagte zu mir : Was mache ich bolß mit Dir? Wir sind kein Paar, da ich zur Zeit mit meinem anderem Partner in einer Trennungphase lebe

G

Gast

Gast
Och, das kommt ganz auf die Situation an!
Wie hat er es denn zu dir gesagt, in welcher Situation?

Manche sagen das einfach so aus Gewohnheit, weil sie in dem Moment nicht so ganz deiner Meinung sind. Andere sagens aus Spaß, weil du frech warst, usw.

Schildere mal den Augenblick genauer, als er den Satz von sich gab.

Diese Frage kann niemand beantworten ohne Wissen über den Kontext, in dem der Satz gesagt wurde.

Wieso beendest und verarbeitest du deine aktuelle Beziehung nicht erst, bevor du jemanden neues kennenlernst? Sollte seine Frage auf diesen Aspekt gemünzt sein und er sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit dir machen, prangert er genau das an. Und zwar völlig zurecht.

G

Gast

Gast
Er denk darüber nach, wo du ihm nützlich wärst.

Naja möglicherweise hat er deine getrennte lebensweise angesprochen und ist unzufrieden mit eurem beziehungsstatus.

G

Gast

Gast
Vielleicht heisst das:
Wie bringe ich dir bei, dass es mit uns nichts wird?

G

Gast

Gast
Das sagte ein Mann auch mal zu mir.
Die tatsächliche Aussage dahinter ist, dass er dich los sein will.

G

Gast

Gast
ich stimme #5 zu.... ich würde es auch als "korb" verstehen... schließlich hat er deutlich, wenn auch ziemlich feige, gäußert dass ihr kein paar seit...

Naja, wenigstens will er noch etwas mit Dir machen ;-), aber weiß noch nicht so genau was! Vielleicht kannst Du ihm ja ein paar Vorschläge machen. Ich würde etwas vorschlagen, was Du sehr gerne hast. :)

G

Gast

Gast
Nein, das ist kein Korb.

Er findet Dich sympathisch und will vielleicht mehr, ist jedoch ratlos aufgrund Deiner anderweitigen partnerschaftlichen Verbändelungen - zumal Du ihm scheinbar Hoffnungen gemacht hast.

meint Constanze