• #61
Ich befürchte aber, Du wirst auch nicht wenig vergraulen, die eben auch problemlos eine Frau finden, die nicht "kratzbürstig" ist. Und wenn Du nicht wirklich so bist, was bringt es, diese zu vergraulen?
Da ich leider wirklich hoffnungslos eigenwillig, verquer und widerborstig bin, wenn auch in einer charmanten Verpackung, war aus meiner Sicht Offenheit der einzig zielführende Weg. Es haben sich auch zur allseitigen Überraschung durchaus mehrere Herren mit elite-typischen Attributen intensiv für mich interessiert und mit dem tollsten Mann ever bin ich jetzt verheiratet.

Ich rate vehement davon ab, sich "nett" und stromlinienförmig zu präsentieren, es vergeudet Zeit ohne Ende mit dem/der Falschen. Man muss sich aber sehr wohl seiner selbst bewusst sein um ein realistisches, umfassendes Bild von sich selbst zu vermitteln.