Was bewegt einen Mann dazu, zu lügen?
Nachdem ich vor einigen Wochen noch in einer Antwort hier breitgetreten haben, wie toll alles in meiner neuen "Beziehung" läuft, muss ich nun leider gegenteiliges berichten. Vor einem knappen halben Jahr habe ich online einen Mann kennengelernt und nach ein paar Dates kamen wir uns näher. Wie ich damals geschrieben habe, hatte ich es endlich mal geschafft, nicht gleich Ansprüche zu stellen, nicht aufdringlich zu sein usw., einfach die ganze Palette, die einem immer geraten wird. Jetzt war ich war vier Wochen im Urlaub (war schon gebucht, als ich ihn kennengelernt habe) und schon da hat er sich nach kurzer Zeit nicht mehr oft gemeldet bzw. nicht geantwortet. Auf Nachfrage nach meiner Rückkehr antwortete er freundlich, er sei in der Zwischenzeit wieder mit einer Ex zusammen gekommen. Ok, dachte ich, sowas kann ja passieren, das zwischen uns war noch nicht so fest und gegen alte Gefühle kommt man eben nicht an. Ich wollte ihm schon nett alles Gute wünschen, als ich die Seit der Partnerbörse, in der wir uns kennen gelernt haben, geöffnet habe und gesehen habe, dass er sein Profil dort neu bearbeitet hat. Offensichtlich sucht er also eine neue Frau!
Was bringt jemanden dazu, nicht einfach die Wahrheit zu sagen? Einfach zu sagen, dass er in der Zeit, in der ich weg war, bemerkt hat, dass er nicht genügend Interesse hat? Warum muss man solch schwache Lügen erfinden? Ich verstehe es nicht...
Was bringt jemanden dazu, nicht einfach die Wahrheit zu sagen? Einfach zu sagen, dass er in der Zeit, in der ich weg war, bemerkt hat, dass er nicht genügend Interesse hat? Warum muss man solch schwache Lügen erfinden? Ich verstehe es nicht...