G

Gast

Gast
  • #1

Was bewegt Euch dazu auf eine Anfrage positiv zu antworten?

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich mich bei EP angemeldet - für ein Jahr. In den ersten Tagen haben sich einige Männer mein Profil angeschaut, meist mehr als 10 Jahre ältere, die für mich nicht in Frage kommen. Anfragen und Grüße kamen sehr spärlich und sind nach 2 bis 3 Mails wieder eingeschlafen bzw. ich erhielt den Hinweis, dass das Mitglied nicht mehr erreichbar sei, was wohl bedeutet, dass derjenige mein Profil gelöscht hat. Inzwischen gibt es gar keine Interessenten mehr, von Anfragen ganz zu schweigen. Natürlich bin ich selbst aktiv geworden und habe viele Männer angeschrieben. Es kam entweder keine Antwort oder eine Absage. Jetzt versuche ich´s mal mit einer Frage an die Männer meiner Altersgruppe (45 - 54 = +/-5) hier: Was bewegt euch dazu, auf eine Anfrage oder einen Gruß positiv zu antworten? Vielen Dank für eure Hinweise.
 
  • #2
Auf jeden Fall sollte das Profil schon gut ausgefüllt sein, damit ich(48) die Schnittmengen mit meinen
Interessen sehen bzw. lesen kann. Die Altersgruppe +/- 5 ist eher sekundär, da ich davon ausgehe
dass eine Frau die 10 J. aufwärts jünger oder älter ist wenig mit meinen Interessen gemeinsam hat.
Oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen die mich anschrieben haben, sich nicht die Mühe gemacht haben mein Profil groß zu lesen. Wenn ich z.B. von einer Dame Anfang 40 mit Kinderwunsch angeschrieben werde, gleichwohl ich aber angegeben habe, dass ich keine Kinder möchte, sollte sich die Person über eine Absage nicht wundern.
 
Top