Was denken deutsche Frauen über Indische Männer in Deutschland?

Hallo Leute,

Kurz über mich: Mein Name ist Vishy, 25 Jahre alt und kam vor 9 Jahren nach Deutschland. Ich habe hier endlich mein Abi in der Tasche, besitze auch schon die deutsche Staatsbürgerschaft und studiere im ersten Semester an einer FH in Bayern. Auch habe ich hier viele Freunde gefunden. Alles in allem klappt es hier wunderbar. Ich bin irgendwie mehr Deutsch als Inder^^

Nur mit den Frauen klappt es hier nicht. Aber dazu komme ich noch später.

Mein Äußeres: Ah, da fängt das Problem an. Ich bin leider nur 1,69m groß (mit Adidas Schuhen schaffe ich es gerade so auf 1,71) und bin nicht so hell und attraktiv wie die Nord-Indischen Bollywoodstars. Selbstverständlich achte ich besonders auf Körperpflege/Hygiene. Indisch koche ich selten, weshalb es bei mir nie nach Gewürzen riecht.

So, jetzt zu den Frauen: Fragt mich nicht warum, aber ich stehe total auf deutsche Frauen. Liebenswerte Geschöpfe, die immer so verdammt gut nach Lavendel und Orangenblüten duften. Wenn sie dann auch noch so unabhängig sind, klare Ziele haben und genau wissen, was sie wollen, ist es einfach nur sexy.

Problem: Verständlicherweise stehen solche Frauen nicht auf zierliche kleine (und vor allem introvertierte) Männer, weshalb ich am Ende einfach nur ein guter Kumpel bleibe und nicht mehr. Habe ich denn überhaupt eine Chance? Es ist ja nicht so, dass ich sie gleich heiraten will. Ich möchte nichts überstürzen und erst einmal nur eine tolle gemeinsame Zeit verbringen und dann schauen, ob sich da was ernstes entwickelt.

Eure Meinung und Erfahrungsberichte würden mir sehr weiter helfen. Vielen Dank.
(Bitte entschuldigt, falls zu viele Rechtschreibfehler auftauchen).

Euer
Vishy

Also erstmal ist deine Rechtschreibung super, da könnte sich so mancher Deutscher noch eine Scheibe abschneiden.