Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Apollo

Gast

Was denken und/oder empfinden manche Frauen dabei ...

wenn sie beim Ausgehen kein Slip unter dem Rock tragen?

B

Berliner30

Gast
Klasse Frage, das Forum lesen lohnt sich immer wieder. Ich bin da auch mal gespannt. Aus meinem Erfahrungsschatz heraus würde ich sagen beim weggehen mit der Option auf Freiluft-/Spontansex etc.(z.B. dann nur Rock drüber), manche finden es auch bestimmt einfach nur angenehmer.

G

Gast

Gast
Erotisiert ;-)

(w)

G

Gast

Gast
Pragmatisch: bei einem sehr enganliegenden, langen Kleid, deren Stoff sehr luftig und leicht ist:
Es zeichnet sich nichts ab.
Sra. Palomar

G

Gast

Gast
einfach nur toll, vor allem wenn man weiß, daß der eigene Mann/Freund es weiss und eigentlich nur noch nach Hause will.

G

Gast

Gast
schliesse mich #4 an aber
"einfach nur toll, vor allem wenn man weiß, daß der eigene Mann/Freund es weiss und...."
NICHT nach Hause will, sondern die erotische Stimmung durchaus auch ausserhalb der eigenen vier Wände auslebt :)

So etwas macht man aus zwei Gründen:

1) Wie #3 sagt, damit sich unter enger Oberkleidung nichts abzeichnet.

2) Weil es sich sehr erotisch-stimulierend anfühlt und man sich selbst oder den Partner damit erregen möchte. Eventuell weil man spontanen Sex an Orten plant, an denen man sich nicht ausziehen kann. -- Das Gefühl der eigenen Erregung stammt sowohl vom Wissen darum als auch von dem luftigen, ungewohnten Gefühl des Nacktseins.

G

Gast

Gast
Gibt es das?? Ich kenne das nur von Vivienne Westwood.

A

Apollo

Gast
#4 Mit dir oder ohne dich?

@#7: Aber klar doch! Solche Spiele sind doch harmlos!

@#8: Mit ihr natürlich! Bitte vermeide Chat!

Es mag ja mitunter aufregend sein - aber nicht nur in einer Hinsicht. Wenn es nämlich ungeplant eine Notlösung ist, weil Frau nur mit Badesachen, Kleid, Schwimmbrille und Handtuch los ist, der Rock luftig und das Wetter windig ist, dann ist es purer Streß und leicht verkrampft!

Mary - the real

G

Gast

Gast
Was denkt Fräulein Smilla-
Oh huch ich muss nochmal heim...
Wenn das "Höschen" eh schon ein Hauch von nichts ist warum darauf verzichten? Muss auch nicht ausgezogen werden...mir ist jedes Wicked Weasel "Stringnichts" lieber als gar keines.
Und Wind an meiner geheimen Stelle mag ich gar nicht- da stimme ich Mary the real zu!!!!
Das ist wie früher wenn man spontan beim Baden war und nichts dabei hatte zum umziehen. Brrrr zu kalt.
Muss euch leider enttäuschen Jungs, nie ohne Höschen und sei es noch so heiß, dafür sicher des öfteren mal in Strümpfen mit Strapsen...weniger ist mehr...grins

G

Gast

Gast
einfach super Erotisch und wenn man dann auch noch glatt Rasiert ist,ist es ein schönes Gefühl!

@#11: Welche Frau macht das schon regelmäßig? Das ist eine "Ungezogenheit" für ganz besondere Anlässe, die einfach mal erregenden Spaß machen kann und die man an einzelnen Tagen im Leben macht. Nicht mehr und nicht weniger.

F

Fräulein Smilla

Gast
Frl.Smilla anFrederika
Braucht es ein Höschen oder keines um ungezogen zu sein? grins
Es soll Leute geben die Baumwollunterhöschen sexy finden... jeder wie er/sie es mag.
Habe nur freundlich die Frage beantwortet. Lieber Fragesteller was meinst du denn zu meiner Antwort? Wäre das für Dich o.k.?

@#14: Na ja, also ich brauche das nicht dafür, aber ich finde auch Baumwollhöschen nicht so sexy und Strapse wiederum zu verrucht. Ist wohl sehr individuell...

G

Gast

Gast
Es leben die Pilze !!! Frau sollte das nur aus einem Grund tun und eher selten !

F

Fräulein Smilla

Gast
...und ich finde kuzen Rock und kein Höschen in der Öffentlichkeit unerotisch und nuttig. Ach ja, wer von euch Damen sprach da über das Scheidensekret und warum Unterwäsche die kochbar ist notwendig ist? Das würde sich aber mit folgenden Aussagen wiedersprechen....

@#17: Ja, kurzer Rock und unten ohne ist ziemlich provokant und kann leicht nuttig wirken -- wäre nicht mein Stil. Da sind wir uns wohl mal einig.

Richtig, Scheidensekret macht "unten ohne" schnell unappetitlich, wenn man nicht vorsorgt und die ganze Aktion zeitlich begrenzt. Das ganze ist doch mehr eine Art Sexualpraktik als ein Kleidungsstil!

@#16: Luftige Vulva ist nun gerade geeignet, um Pilzinfektionen einzudämmen, z.B. im Bett und in der Wohnung. Ganz im Gegenteil werden Pilzinfektionen durch eng anliegende, synthetische Kleidung gefördert, nicht durch luftiges, trockenes Klima. Dennoch ist "unten ohne" außer Haus kein probater, ästhetischer und hygienischer Kleidungsstil, sondern sollte nur in Einzelfällen aus sexuellen Gründen mal ausnahmsweise gelebt werden.

G

Gast

Gast
Das mache ich, um meinen Partner und mich zu erregen und damit man sich aufs nach Hause kommen freut. Ist es nicht herrlich, wenn er weiß, sie trägt nichts drunter und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann... ;-)
Lisa

G

Gast

Gast
Die Moderation:
"Liebe Benutzer, das Thema wird nun geschlossen. Die Fülle der bereits bestehenden Antworten macht ein komplettes Erschließen des Threads für Nachfolgeantworten unmöglich. Sollte dennoch weiterhin Diskussions- oder Fragenbedarf bestehen, dann stellen Sie doch bitte eine neue Frage mit Ihrer Intention. Vielen Dank!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.