G
Gast
Gast
Was denkt die Damenwelt über die Attraktivität von Männern mit schütterem Haar bzw. Glatze?
Hallo, ich bin einer der zahlreichen Männer, die unter erblich bedingtem Haarausfall leiden. Meine Haare werden seit einigen Jahren immer dünner und irgendwann werde ich wohl eine richtige Glatze haben. Blöderweise bin ich nicht schon über 50, sondern erst 24 Jahre alt. In meinem männlichen Freundes- und Bekanntenkreis bin ich mit diesem Problem also weitgehend alleine. Da macht man sich schon Gedanken über die eigene Attraktivität. Ich bin dazu übergegangen, mir die Haare ganz kurz zu rasieren, auch an den Seiten, wo die Haare voll sind. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus, eben eine "Sportlerfrisur". Trotzdem sah es früher mit vollen Haaren natürlich besser aus. Deshalb meine Frage an die Damen: Wie wichtig ist es euch, dass ein Mann volles Haar hat? Würde euch eine Glatze von einem weiteren Kennenlernen abhalten, auch wenn der Typ ansonsten "in Ordnung" ist? Besonders interessiert mich die Meinung von jüngeren Frauen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!