Da schließe ich ich den Vorrednern an, wenn es toleriert wird, daß Leute darauf stehen, sich statt Sex eine Tracht Prügel zu verabreichen, ist eine Existenz als Jungfrau ebenfalls ok.
Aber du solltest nicht darauf verfallen, die Frau zu verklären, auch wenn sexuell unberührte Frauen immer noch einen hohen moralischen Staus haben.
Frag dich lieber, warum das so ist und welchen Gewinn sie davon hat.
Sie wartet auf den Richtigen. Ok., damit liegt die Latte für alle hoch und es kann passieren, daß du es nicht bist. Du darfst dich also mit unbekanntem Ausgang um sie bemühen und wirst keinen Sex mit ihr haben, bis sie Go! sagt.
Es kann sogar sein, daß sie den Richtigen schon gefunden hat. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Da hat eine Frau vor 20 Jahren erklärt, der beste Freund ihres Bruders sei der Richtige und nur er, etc. Sie ist jetzt Ende 40 und immer noch Jungfrau, denn der Mann war nicht erfreut über ihre Entscheidung.
Sie hat eine Menge Werbung, Bestürmung und ihrer eigenen Lust standgehalten. Das läßt auf einen starken Willen schließen. Wenn diese Frau sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es durch, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse und Werte anderer.
Oder last, but not least:
Sie hat keine starke sexuelle Energie oder starke Blockaden und mag Sex und vor allem Penetration nicht. Mit dem "auf den Richtigen warten" bemäntelt sie den Umstand positiv. Sie hofft, daß irgendwann einer kommt, dessen Anziehungskrat so stark ist, daß er sie erlösen kann.
Frag dich, ob du das willst. Ob sie schön ist oder nicht.
Und ob du, wenn du der Richtige bist, Lust auf Sex mit einer unerfahrenen Frau hast.