Liebe Fs,
mach einfach was sich für Dich gut anfühlt, dann ist es für Dich das auch Richtige. Die ganzen Männer, die dabei rausfalkken passen ohnehin nicht zu Dir, weil sie vorrangig an kurzfristigen Sexgeschichten interessiert sind, weniger an Deiner Person.
Ich gehe mal davon aus, dass Du das beschriebene Vorgehen gewählt hast, weil Du so den Menschen etwas kennenlernen willst, bevor Du mit ihm in Koerperkontakt trittst.
Das ist eine erfolgreiche Strategie, um unerwünschte flüchtige Bettgeschichten zu vermeiden und ich vermute, dass Du aus diesem Grund so vorgehst. Ich finde es erfolgversprechend in dieser Hinsicht.
Und lass Dir nicht erzählen, dass Du Dich mit 27 Jahren noch jahrelang sexuell ausleben musst, um nichts zu verpassen und später nicht zu bedauern. Deine beste Zeit ist jetzt. Später bleiben Dir nur die beziehungsunfaehigen Affärenhansel.
In letzter Zeit werde ich (w, 27) von Online-Bekanntschaften/Dates immer öfter darauf aufmerksam gemacht, dass ich in der Kennenlernphase zu „langsam“ wäre, dass alles zu schleppend abläuft.
Das sind die Männer, die sich per Online-Bekanntschaft das Geld fürs Bordell sparen wollen und natürlich auch die Schmach, zu einer Prosituierten gehen zu müssen, wenn sie schnellen Sex wollen.
Geh mal davon aus, dass es ihnen zwar zu langsam geht, aber dass es keinesfalls bei anderen Frauen sczneller geht. Nirgendwo wird so viel gelogen wie online, nirgendwo werden die Menschen so mit Fakes zueinander in Konkurrenz gesetzt.
Du tust gut daran, bei dem Vorgehen zu bleiben, mit dem Du Dich gut fühlst. Vielleicht solltest Du zusätzlich Deine Onlineaktivitaeten reduzieren und in der Nach-Coronazeit mehr im richtigen Leben aktiv sein.
Schau Dir die Vorgehensweise von den Frauen an, die Beziehungen führen, wie Du sie führen willst, mit Männern, die Du auch gut findest. Mach es genauso, denn das ist der richtige Weg.
Das wäre mir auch zu lahm!
Nicht die Zeitabstände, eher das du so verbissen deine Stationen abarbeitest..... Es sei denn ich würde nicht von deinem Stundenplan bemerken, aber dass ist sehr unwahrscheinlich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Fs schreibt nicht, dass sie den "Stundenplan" nicht exakt so abarbeitet und dass sie von Angst gepeinigt ist, schlechte erstarrte Dates hat, sondern sie beschreibt, wie es bei ihr läuft, wenn sie sich mit Dates gut fühlt. Nur das gibt auch für sie gute Dates. Sie beschreibt explizit situative Varianzen:
Vorgehensweise (grob und natürlich mit Absprachen und Kompromissen)...
Das löst bei underf*****-Männern wohl schon echte Probleme aus.
Es muss halt für beide passen und das tut es immer, wenn jeder sich treu bleibt, statt sich unter Druck setzen und von unwahren Behauptungen manipulieren zu lassen.