Also wenn ich da als Frau auch was zu sagen darf:
NICHTS!
Da fehlt der Frau gar nichts, das sind einfach Männer, die sich NICHT binden wollen, also das sind Männer, die einfach keine Beziehung suchen/wollen, fertig.
Insofern würde ich mal sagen, du lernst die falschen Männer kennen.
Ich beschreibe es mal bewusst nicht an mir, aber einigen Freundinnen von mir geht es genauso, die sind jung, attraktiv, intelligent, haben Top Jobs (Juristin, Ingenieurin, Journalistin), haben Humor, sind sympathisch usw., es gibt objektiv also wirklich keinen Grund, diese Frauen nicht zu wollen, sondern sie sind eigentlich das, was man allgemein als "gute Partie" beschreibt.
Die haben sich natürlich auch gefragt, warum die Männer Sex wollen aber keine Beziehung, bis sie irgendwann mal verstanden haben, dass es nicht an ihnen liegt, sondern an der Intention dieser Männer, die eben nicht EINE tolle Frau fest wollen, sondern lieber MEHRERE Frauen zum wechseln wollen.
Übrigens, da du schreibst, du lernst viele attraktive Männer kennen, die haben diese Frauen auch regelmäßig kennengelernt, und wir haben dabei die Erfahrung gemacht, dass je attraktiver der Mann, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er nur Sex und keine Beziehung will, warum, ganz einfach, diese Männer kennen ihren Marktwert und nutzen diesen aus.
Einige von diesen Männern haben es auch ganz offen gesagt.
Insofern gerätst du wohl schlicht an die falschen Männer.