Ich lag abends mit meinem Partner im Bett und plauderte noch ein wenig mit ihm. Dabei habe ich so ziemlich genau die fettgedruckte Frage aus der Titelzeile gestellt. Seine Antwort hilft Dir vielleicht:
"Warum ich gerne geritten werde? Weil ich da einfach nur genießen darf, keine Erwartungen erfüllen, nicht aufpassen muss. Und weil ich Dich dabei die ganze Zeit beobachten kann: Deinen Körper und wie Du Dich verwandelst." "Verwandelst?" "Ja, anfangs, wenn wir noch nebeneinander liegen und Du mich streichelst, bist Du das kuschelige Mädchen, aber in dem Moment, in dem Du Dich für das Reiten entscheidest, funkeln Deine Augen auf, Du gibst mir diesen forschen, kurzen Kuss, der mich wissen lässt, was kommt, und wenn Du dann die Bettdecke zurückschlägst und Dich auf mich setzt, den Rücken ein ganz klein wenig durchgebogen, die Haare zurückwirfst und mich mit diesem frechen, dominanten Blick anschaust, dann bin ich verloren. Wir berühren uns schon an der entscheidenden Stelle, Du optimierst die Position und Du guckst mich so selbstbewußt an, wenn Du Dich dann senkst und mich vollständig in Dich aufnimmst. Die ersten Hübe sind so kontrolliert bei Dir, Du weißt genau, was Du da machst, ganz langsam und bewusst. Dann aber kommt irgendwann der Punkt, wo Deine eigene Erregung überhand gewinnt, ich merke wie Du unglaublich feucht wirst, Deine Nippel sich aufrichten, und Du Dich weit nach vorne beugst, um selbst mehr davon zu haben. Wenn es gut läuft, kommt dann der Moment, an dem Du endlich mal die Kontrolle komplett verlierst: Dein Blick ist nicht mehr fokussiert, Du befriedigst Dich regelrecht nur noch an mir, ekstatisch, kurze schnelle Hübe. Du siehst phantastisch aus dabei. Wenn dann Deine Scheide eng wird, kann ich Deinen Orgasmus regelrecht spüren und sehen. Du hörst auf, Dich zu bewegen, bist erschöpft. Dann fängst Du Dich plötzlich, gewinnst die Kontrolle über Dich zurück, richtest Dich vorsichtig wieder auf, lächelst mich auf Deine süße mädchenhafte Art an, bist einfach nur noch Du. Dein Blick fragt, ob ich schon gekommen bin. Bin ich natürlich. Ich genieße Deine schweißglänzenden Brüste, Dein Lächeln. Genau deswegen werde ich gerne von Dir geritten."