Ich weiß nicht, ob es angesagt ist, von DEINEM Mann mit Schnäuzer zu träumen ;-)
Aber ich will noch ein paar weitere Volksweisheiten zum Besten geben: Bärtige sind immer rückständig, haben was zu verstecken - vom Pickel bis zum Minderwertigkeitskomplex, bärtige sabbern am Tisch und Bärtige kitzeln beim Küssen und schmirgeln uns Frauen die Haut weg.
Ich sage meiner Tochter immer, bring ja keinen Bärtigen mit ins Haus, so lange du die Füße unter meinen Tisch stellst.
Ich finde es auch absolut grausig, wenn ich hier einen Kontakt anbahne, dass ich immer Gefahr laufen muss, dass ich plötzlich den LAP aufklappe und mir so ein gruseliges Gesicht entgegenblickt. EP sollte die Kategorien "Bart" "Bartlos" zum Pflicht-Button machen. Das erspart diese unangenehmen Augenblicke.
Ich danke der Fragestellerin, dass sie mal den Mut dazu hatte, dieses Thema anzusprechen, denn ich dachte schon, dass ich alleine mit meiner Meinung hier stehe und dass das Thema wegen der Angst vor den Mullahs hier totgeschwiegen wird.
w46