Was Frauen sexuell wünschen -- was hat Euch denn wirklich in der letzten Beziehung gefehlt?

In Anspielung auf den Parallelthread http://www.elitepartner.de/forum/warum-klaert-keiner-maenner-auf-was-frauen-sich-wirklich-wuenschen.html jetzt die ganz konkrete, persönliche Frage an die weiblichen Teilnehmer hier: Denkt mal an Eure letzten beiden festen Beziehungen zurück und sagt: Was hat im nachhinein auch während der guten Phase im Sexuellen gefehlt? Was hättet Ihr gerne erlebt oder genossen, aber es ist nie oder zu selten dazu gekommen? Habt Ihr den Wunsch geäußert oder warum kam es nicht dazu? Bitte ganz pragmatisch und ehrlich antworten, nicht wie es hätte sein sollen, sondern wie es tatsächlich war. Es geht hier NICHT um ausgefallene sexuelle Phantasien oder "once in a lifetime"-Erlebnisse, sondern um ganz normalen partnerschaftlichen Sex und welche Praktiken, Stellungen, Varianten, Vorgehensweisen fehlten oder hätten häufiger sein können.

G

Gast

Gast
In meiner letzten, fast 10jährigen Beziehung wurde es für mich nach anfänglichem Hoffen auf Besserung immer problematischer, dass mein Freund sehr schnell (einige Sekunden) nach der Penetration zum Orgasmus kam. Er befriedigte mich zwar sehr einfühlsam oral, aber dennoch fehlte mir eine längere Penetrationsphase, da ich nur so ein Gefühl von "inniger Nähe" verspüre.
Genauso fehlte mir auch ein Augenkontakt, da er die meiste Zeit beim Sex die Augen geschlossen hielt und so ganz in sich selbst versunken war. Schließlich fehlte mir es auch, mal ein bisschen kräftiger angefasst zu werden (also nicht immer nur hauchzart streicheln, zupfen), und auch, dass er die ganze Zeit stumm war. Hm, ziemlich viel. Letztlich ist die Beziehung auch aufgrund der sexuellen Inkompatibilität gescheitert, obwohl ich meine Wünsche immer wieder angesprochen habe.
Mein jetziger Freund hat alles, was ich mir wünsche und erfüllt mich sehr. Er hat mich von Anfang an ermuntert, meine Wünsche mitzuteilen und geht dementsprechend darauf ein. Genauso liebe ich es, ihm seine Wünsche (Fellatio, auch Analsex) zu erfüllen. Es ist fantastisch, wie sehr uns die gegenseitige Lust und deren Erfüllung beflügelt. Ich möchte es nie mehr anders haben. Reden, verstehen und einfach machen!

G

Gast

Gast
Ich gebe hier mal einen Abriss über die schlechten Sexerlebnisse in allen Beziehungen, nicht nur der letzten:

- Trotz quasi nicht vorhandenem Vorspiel Orgasmus des Mannes nach 1 - 2 Minuten. Die ersten paar Male dachte ich noch: ok, das wird sich ändern, er ist einfach zu aufgeregt - aber es änderte sich nicht! Besonders störend war, dass er sich daran nicht störte. Sobald er befriedigt war, lächelte er wie eine Katze, die Sahne geschleckt hat - und das war's. Ich habe ihn verlassen.

- Anderes Extrem: Ich war seine Mahlzeit, und zwar immer: Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und Nachtimbiss. Zunächst war es aufregend, so begehrt zu sein, aber als ich anfing, mit dicken Norwegerpullis und Schlabberhosen herumzulaufen, um seine Phantasie im Zaum zu halten, trennte ich mich.

- Dirty Talk: Wenn es am Schönsten war, ging es los: Du dreckige Hure, besorg's mir. Da habe ich es mir lieber selbst besorgt, und zwar Schnitzel und Milch beim Aldi, denn das war erotischer als der Sex mit diesem Mann.

- Romantiker: Ich arbeite. Ich habe Kinder. Da kann ich nicht einen halben Tag warten, bis er zur Sache kommt. Und ich bin auch nicht Julia im gleichnamigen Kitschroman vom Grabbeltisch und will mir deswegen auch nicht anhören, wie golden meine Haare leuchten und wie diamanten die Scham funkelt. Da funkeln dann bald meine Augen, aber nicht vor Lust. Und ich bin auch kein chinesisches Porzellanservice. Mann braucht also keine Angst haben, dass ich zerbreche, wenn er meinen Hintern kräftig drückt oder mich einfach nur mal wie ein Mann nimmt. Das bedeutet nicht, dass ich Anhängerin der Presslufthammermethode bin, aber ich möchte schon fühlen, dass ich mit einem MANN schlafe.

- Keine Technik, aber dennoch: Zu kleine Penisse erreichen meinen G-Punkt nicht, und das ist auf Dauer unbefriedigend.

G

Gast

Gast
Ich wäre gerne öfter mal gefrühstückt worden, wie #2 das am 2. Spiegelstrich beschreibt.
Allgemein einen Tick häufiger hätte es zuletzt auch sein können.
Es wurde kommuniziert, aber wenn der andere halt arbeiten muss und deswegen nicht ins Bett kommen kann, kann man nix machen.

Ansonsten habe ich auf dem Gebiet nicht viel zu beklagen (auch wenn ich das Thema sehr interessant finde). Auf anderem Gebiet sicher mehr ....

Nochmal #2:
Oraler Sex wie mit einem Waschlappen: Die Zunge ist ein Muskel, hat sich aber wie ein feuchtes Stück Stoff angefühlt. Gezielte Stimulierung der Klitoris und insbesondere um die Klitoris herum wäre wundervoll gewesen.

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir:

Männer, die ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper haben, locker und nivauvoll über Sex kommunizieren wollen und können und sich nicht überfordert oder angegriffen fühlen, wenn Frau dem Mann mitteilt, was sie sich bezüglich guten Sex mit ihm wünscht.

Männer, die Potenz haben und auch was dafür tun und ihre Potenzprobleme nicht der bösen Ex zuschreiben

Liebe #2, dein Beitrag war herrlich, ich danke dir für die super Zeilen, mein Büroalltag ist gleich viel schöner!

w 47

G

Gast

Gast
Ich kann mich in weiten Teilen #2 anschließen:

- Die Penetration sollte länger als 1-2 Minuten dauern. Ab und zu ist ein Quickie zwar wirklich spannend, aber als Dauerzustand finde ich einen so schnellen männlichen Orgasmus für mich als Frau sehr unbefriedigend. Interessanterweise passiert so etwas (auch das sehe ich wie #2) genau mit den Männern, die nicht nachfragen, was denn die Frau sexuell wünscht.

- Ich mag Abwechslung. Wenn Sex immer gleich abläuft, fehlen mir Spannung, Überraschung und Begehren. Mit meinen bisherigen Partnern war es so, dass sich im Laufe der Zeit immer eine Routine eingeschlichen hat. Wenn ich versuchte, diese Routine zu durchbrechen - an anderen Orten oder mit Romantik oder mit einem Quickie oder mit phantasievollen Vorschlägen - sind die Männer fast nie darauf eingestiegen. Schade.

- Ab und zu sollte man sich für die schönste Sache der Welt einfach Zeit nehmen, sie richtig zelebrieren und dabei auch verspielt sein - von zart bis hart. Eine sehr lange Nacht, in der man ausführlich und wechselseitig die erogenen Zonen des Partners erkundet möchte ich nicht nur am Anfang, sondern auch im Verlauf einer Beziehung wieder erleben.

- Ich will mich begehrt fühlen. Ein "Ich will Dich jetzt, sofort, hier..." ins Ohr geraunt - und im Idealfall direkt (und schnell) in die Tat umgesetzt - finde ich toll. Das muss und kann zwar nicht oft, aber doch zumindest gelegentlich stattfinden.

- Etwas kräftiger angefasst zu werden finde ich auch toll. Es kann und soll für mich gern wild und heftig zur Sache gehen. Da macht es gar nichts, wenn ich mal ein paar Blessuren davontrage...

- Dirty Talk ist auch für mich ein zweischneidiges Schwert. Bis zu einer gewissen Grenze finde ich es toll, aber wenn ich mit Schimpfworten belegt würde, wäre diese überschritten. Dann ist für mich der Ofen aus.

- Zum Thema Penis: für mich war "zu klein" bisher kein Problem. "Zu groß" hat mir dagegen schon einmal Schmerzen bereitet. Daran ist auch die Beziehung gescheitert. Wichtig ist mir eher die Härte.

- Ich liebe Augenkontakt - sofern die Stellung es ermöglicht. Wenn ein Mann mir beim Sex in die Augen schaut, meine Reaktionen registriert und genießt, dann macht mich das wirklich heiß.

- Experimentierfreude ist mir ebenfalls wichtig. Ich möchte meinem Partner seine sexuellen Wünsche erfüllen. Es gibt zwar ein paar Dinge, die ich mir eher nicht vorstellen kann, aber er soll mir seine Ideen ohne Angst vor Zurückweisung mitteilen. Manche Ideen, auf die ich noch nicht selbst gekommen bin, können durchaus spannend sein und die Umsetzung kann sich toll anfühlen. Umgekehrt erwarte ich von meinem Partner ebenfalls ein ausgeprägtes Interesse an meinen sexuellen Wünschen. Zur Umsetzung können und sollen natürlich nur die Dinge kommen, an denen beide Spaß haben. Aber ein Partner ohne jegliche Phantasie würde auf Dauer für mich uninteressant.

w33

G

Gast

Gast
@#4:

Oralverkehr? Machen Männer das wirklich??? Ich habe das bestenfalls zum Geburtstag "geschenkt bekommen" - wobei die Herren gern im 30-Sekunden-Takt nach oben schauten, um zu kontrollieren, ob ich denn jetzt endlich einen Orgasmus hatte. So wird das natürlich nichts.

Es gab bei mir bisher einen einzigen Mann, der das wirklich mochte und mit Hingabe und Ausdauer bei der Sache war. Das wäre tatsächlich etwas, das ich mir auch von anderen Partnern in der Form gewünscht hätte.

G

Gast

Gast
Ich kann auch noch etwas dazu beitragen.
- Mich hat der Sex nach Kalender gestört.
Also, heute ist Samstag bzw. Sonntag - darum haben wir heute Sex. Furchtbar. Ich hätte auch gern mal Dienstag oder Donnerstag Sex gehabt - Antwort: So mitten in der Woche,da kann ich nicht bzw. das macht man doch nicht. Spontansex war praktisch nicht möglich. Er war noch nicht mal 40 Jahre alt.
- Was auch gar nicht ging: Wir hatten doch schon heute morgen Sex - meinst du das jetzt wirklich ernst, dass wir noch einmal miteinander schlafen sollen.
- Ich stand im schönsten Negligè vor ihm und durfte mir anhören - jetzt nicht, ich will noch den Artikel in Zeitschrift xxxx zu Ende lesen - da war es vorbei mit der erotischen Stimmung.
- Mein damaliger Partner stand in ausgeleierter Jogginghose und Fleecepullover vor mir und wollte mich zum Sex bewegen - der Abtörner schlechthin. Ich kann nur sagen: schlechte Kleidung und schlechter Sex - eine super Mischung.
- Am schlimmsten war es dann, als er noch die getrennten Schlafzimmer einführen wollte - es sollte dann so laufen, wenn du Sex willst (aber eben nicht in der Woche), dann kannst du ja in mein Schlafzimmer kommen. Das habe ich dann aber nicht getan, ich bin gegangen.

Mit meinem jetzigen Partner erlebe ich das komplette Gegenteil - ich beglückwünsche mich jeden Tag zu meiner Entscheidung, weil ich sonst wohl eine Menge verpasst hätte. w(40)

G

Gast

Gast
Gestört hat mich sein viel zu kleiner Penis. Damit ging wirklich gar nichts. Und nein - Es kommt definitiv nicht nur auf die Technik an. Das konnte auch nur ein Mann sein, der diesen Spruch erfunden hat!

G

Gast

Gast
#7 absolut richtig. Lach........ Oralsex kann "fast" keiner. Sie schlabbern da dumm rum, in der HOffnung, hoffentlich kommt Sie bald.

#8 ich persönlich trage gerne halterlose Strümpfe oder ein sw.enges Unterkleid. Aber ganz ehrlich, wenn der Mann jeden Abend einen bis zum Hals zugeknöpften Pyjama trägt, ich ihn immer wieder angreifen und entkleiden muss, hab ich absolut keine Lust auf sexy Kleidung. Dann trage auch ich Fleecehose und schlafe im T-Shirt.

In meiner letzten Beziehung hätte ich mir gerne mal Analsex gewünscht - keine Chance; und wenn ich ihn oral befriedigt habe, ist er fast eingeschlafen - angeblich hat er es soooo genossen! LANGWEILIG!

G

Gast

Gast
Mein vorletzter Partner war toll, das ist an Fernbeziehung gescheitert- mein letzter Partner war einfach lahm... gähn... als ich mich zum zweiten Mal bei dem Wunsch erwischt habe, er möge bald fertig sein, habe ich die Reissleine gezogen.

Da lobe ich mir meine Affaire, den Mann sehe ich zwar selten, aber dann.....

G

Gast

Gast
...aber habt ihr schon mal das andere Extrem gehabt - einen Mann der darauf besteht dass "ihr zuerst kommt"!
Ist ja wie das Paradies auf Erden hab ich am Anfang gedacht aber glaubt mir - dass kann in Stress ausarten wie bei #7 beschrieben (ständiges checken ob ich schon auf dem Weg zum Orgasmus bin) oder während ich mich grad fallen lasse fünf mal Fragen ob er es mir "so oder anders machen soll"....
ich sage Euch - da ist der einzige Ausweg dann tatsächlich der vorgetäuschte denn Männer verstehen irgendwie nicht, dass Frauen durchaus Lust auf Sex haben können und Spaß dabei aber eben nicht jedes Mal kommen könnnen/müssen....

G

Gast

Gast
Was mich gestört hat:
Ich war Mittel zum Zweck. Er hatte zwar eine gute Technik, aber keinerlei Gefühl. Es ging immer nach dem gleichen eingespielten System ab, wenn ich dann nicht nach 5 Minuten meinen Orgasmus hatte, fragte er mich, was denn los sei und ob ich denn wieder mit meinen Gedanken beim Hausputz wäre. War ich auch, denn wie #2 schon schrieb, kann alles erotischer sein als ein Mann ohne gefühl.
Dirty talking habe ich gehasst, es ging immer unter die Gürtellinie und da war sofort bei mir jegliche Erotik weg.
Der ewige Druck hat mich gestört. "Wir hatten schon seit 2 Wochen keinen Sex, jetzt wird es aber mal wieder Zeit" Toll, da muss frau doch sofort feucht werden :-(

Ganz allgemein gesagt, ich hab vermisst geliebt zu werden.

Ach ja, Fantasie hat mir gefehlt, einfach mal etwas ausprobieren und wenn es nicht klappt, herzhaft darüber lachen. Sex kann doch auch lustig sein.

G

Gast

Gast
Die letzte Beziehung war sexuell eine Katastrophe. Da hätte ich mir gewünscht:
Stehvermögen und Ausdauer
Lust an Alternativen, wenn beides fehlt
Lust an der gegenseitigen Berührung
Zeit und Muße statt Quickies
Spaß an einem Frauenkörper, statt von verschwitzten Muskelmädchen zu phantasieren
Spaß am eigenen Körper, statt "streichel mich nicht, das fühlt sich schwul an"
ja und nicht nur einmal im Vierteljahr überfallartiger Sex

Schade, daß er so neurotisch war. Ich hatte ihn sehr gern.

Als Wünsche aus den anderen Beziehungen:
Abwechslung, nicht immer Mittwoch und Sonntag in der Missionarsstellung oder andersherum
Sinnlichkeit statt Prüderie, über Lust muß man auch reden können
Neugier, etwas ausprobieren wollen, seine Phantasien mitteilen
Finger-, Zungen- und Sch...spitzengefühl
Technik und Willen, zu lernen, habe kaum jemand getroffen, der Fellatio oder Analsex so konnte, daß es mir Spaß machte, obwohl ich es mag
nicht nur auf das beste Teil fixiert, sollte gern selbst penetriert werden

Erstaunliche Erkenntnis: Die zwei Männer, die im Bett der Hammer waren, waren Personen, die ansonsten sehr viel Zuspruch und Aufmerksamkeit brauchten.

G

Gast

Gast
<MOD: Themenfremde Bemerkungen entfernt.>

Bei meinem Verflossenen störte mich, dass er immer ganz genau zusehen wollte, wie er sein bestes Stück in mir versenkte. Demzufolge kamen nur wenige Stellungen in Frage und er hatte am Bett eine Lampe plaziert, die ich als Flutlicht empfand. In der Verliebtheitsphase dachte ich, es sei halt eine Marotte von ihm. Später stellte ich fest, dass er auch in dieser Beziehung seinen Narzissmus bediente und ihm förmlich "einer abging", wenn er sein Prachtstück sehen konnte.
Was liebe ich es jetzt, wenn die Kerzen zu flackern beginnen...

G

Gast

Gast
w61
Mein letzter Lover konnte immer - herrlich! Und ich wollte immer! Sein schwerer muskulöser Körper hat mich wahnsinnig angemacht! Allerdings keinen Alltag gelebt, es war eine heimliche Liebe, Sex stand im Vordergrund, wunderbar, wie gut er gebaut war und mich gelehrt hat, die lange Penetration zu geniessen. Oral war es auch super, multiple Orgasmen und das bei jedem Zusammensein. Aber nach einigen Jahren war alles zuende, da einfach noch andere wichtige Gemeinsamkeiten fehlten ... ich wollte nicht mehr drauf verzichten, da hilft es nichts, gut im Bett zu sein. Vor allem stagnierte seine persönliche Weiterentwicklung, ich war längst woanders.

2) Danke für Deinen wundervollen Beitrag!

G

Gast

Gast
12 und 13 sprechen mir aus der Seele!

Wieso machen Männer "ihren" Erfolg immer davon abhängig, daß Frau einen Orgasmus hat?

Sex ist für mich mehr als die "richtige" Technik, die mich zum Höhepunkt bringt.
Es ist die EMOTIONALE Nähe welche für mich beim Sex an erster Stelle steht.

Mal keinen Orgasmus zu haben, aber dieses totale Verschmelzen miteinander, nicht nur körperlich, diese intime Nähe, die nur uns gehört, wo wir eins sind, fernab der Außenwelt, Liebe und Verbundenheit pur - und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl dann zerstört durch die Frage "Wieso kommst du nicht?" Absolutes No Go!!

Diese "Erwartungshaltung" einiger Männer, daß Frau doch kommen MUSS, daß es für sie doch sonst unmöglich erfüllend sein KANN macht es Frauen leider unmöglich auch mal diese Seite des Sex unbeschwert und ohne Druck zu genießen - weil viele Männer IHREN Erfolg halt "abhängig" machen davon, daß SIE zum Orgasmus gebracht wird.

Und dann noch: Zärtlichkeiten OHNE sexuellen Hintergrund - innige Küsse OHNE das Ziel "Sex" sind für mich auch Teil der Erotik, sind Teil der Liebe, und machen den Partner für mich sexuell entsprechend anziehender, bzw. begehrenswerter.
Ich finde es Schade, daß Männer in langjährigen Beziehung die Frau oft nur dann noch leidenschaftlich küssen, wenn sie gerade Sex wollen.

G

Gast

Gast
was gar nicht geht. Zu kleiner, bzw zu dünner Pennis. Mit einem Zahnstocher kann man(n) keine Sahne steif schlagen - da hilft auch die beste Technik nix. Und bei einer Ausdauer von unter 20 Minuten würde mir auch was fehlen.
Spannend finde ich Männer, die sinnlich dominant sind. Wortspiele bis hin zum dirty talk. Und alles was sich einfach ergibt. Man kann auch die schönste Sache der Welt tot reden. Selten hat Frau Männer die wirklich gut küssen können. Sex war meistens super bis dato, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Guter Sex beginnt bei mir im Kopf dafür bedarf es der erotischen Verbalsprache im Vorfeld - dann ist alles möglich.

W41

G

Gast

Gast
Entschuldigung, dass ich störe.
Ich bin überhaupt nicht erstaunt darüber, was hier geschrieben wird, denn meine Erfahrungen decken sich damit.

Es gibt nämlich auch Frauen, die total enttäuscht sind, wenn der Mann nicht kommt. Es gibt Frauen, die ihren Mann aufgrund seiner Leistung und Ausdauer nebst Bestückung lieben - mit dem Herzen kann das nicht viel zu tun haben. Es gibt Frauen mit sehr kurzen Vaginas, die einen größeren Penis nicht aufnehmen können. Es gibt unendlich viele oberflächliche und wenig einfühlsame Frauen, solange es nicht um die Erfüllung ihrer Lust geht. Die wenigsten Frauen, die ich kennenlernen durfte, hatten die leiseste Ahnung davon, was ein Mann empfindet und haben sich nicht die Mühe gemacht herauszufinden, was seine Phantasie beflügelt und wie er es braucht. Das ist keineswegs so "einfach", wie gern behauptet wird.

Es ist eben viel einfacher, die passive Stellung einzunehmen und später zu mäkeln. Nur leider werden damit große Gefühle verhindert. Wer liebt, liebt auch die Unzulänglichkeiten - nur diese sorgen für eine Steigerung der Genüsse. Wer perfekt ist, ist nach kurzer Zeit langweilig. Und dann? Auf die Jagd gehen? Warmer Wechsel? Fremdgehen?

Mann kann es nicht allen Frauen recht machen. Aber es soll Frauen geben, die Spaß dran haben, einen Mann zu verführen und ihn sanft & heftig einzuführen. Ich kenne zwei davon.
m

G

Gast

Gast
Mich hat oft das technische und zielorientierte Vorgehen gestört, wie schon in vielen Beiträgen beschrieben (eigene Bedeutung hängt davon ab, ob die Frau einen Orgasmus hat; "Mann" hat das Handbuch gelesen und stimuliert entsprechend die verschiedenen Stellen - leider oft ohne Gefühl etc.).

Mir fehlt die Rafinesse im Vorgehen, das Wissen darum, das weniger oft mehr sein kann. Konkret z.B. eben genau dort nicht zu streicheln, wo es jetzt unbedingt gebraucht würde und dabei wissend, wie stark diese Wirkung ist, oft stärker als jede Berührung!

G

Gast

Gast
Gefehlt:
bei manchen Männern:
-die Bereitschaft sich auf meinen weiblichen Körper einzustimmen und durch Aufmerksamkeit herauszufinden was ich mag ( mach ich auch..jeder Mann ist anders ;-))
- Oralsex
bei fast allen:
-die Bereitschaft Sex zu inszenieren, wie ein Spiel, Rollen wechseln.. einmal heftig, einmal sanft..einmal eher passiv,einmal aktiv, mal laut, mal fast stumm...
- seelische Nähe ( Augen auf beim Sex, Herz öffnen..)

und ich lieeebe Sex so wenn zumindest der letzte Punkt erfüllt ist
w(31)

G

Gast

Gast
In 14 Jahren hatten wir viel und wunderbaren Sex, jahrelang. Von Quickie bis Dreiviertelstunde, von alle 2 Tage bis 3x pro Nacht, oben, unten, Fellatio (ja ich schlucke gern), Wirlpool, Bully, Wald, mal Anal, mal Fesseln probiert. Gescheitert ist die Beziehung an nicht kompatiblen Zielen und Werten.

Gefehlt hat:
- Vorspiel. Fehlte oft komplett. Sex begann oft mit dem nächtlichen Zerren an meiner Schlafanzughose. Warum? Gefragt habe ich wiederholt nach Vorspiel, aber wozu, wenn ich auch so schnell feucht bin.
- Verführbarkeit durch mich. Wenn er wollte, gab es Sex. Wenn nur ich Lust hatte, Pech für mich.
- Zunge. Probiert hat er es gelegentlich, aber ungeschickt und schnell aufgegeben. Anleitung konnte ich mangels Vergleichs auch nicht geben.
- Versuch meinen Orgasmus zu "erarbeiten". Wie bei #20, ich bin keine Maschine, mechanische monotone Reibung erzielt das Gegenteil des gewünschten Effektes. Mein Orgasmus findet im Kopf statt, das hat er trotz Erklärung nicht verstanden. Siehe auch Punkt "Vorspiel". Immerhin hat er verstanden, dass er wenig Einfluss hat, wann ich einen Orgasmus bekomme, und dass ich dabei meist oben bin.

Hm, zweite Beziehung? Gab es nicht, bisher.

Ein paar ONS Probleme:
- Versuch meinen Orgasmus zu "erarbeiten". Frau soll erst kommen, ganz der Gentleman.
- Nur halbfester Penis, und relativ klein, kaum zu spüren.

W/36

G

Gast

Gast
Guten Abend,
es ist total spannend und aufschlussreich, dies alles zu lesen! FÜR DIE MÄNNERWELT BITTE die beste Aufklärung über uns Frauen! Mich als Frau macht das richtig an, was Ihr so alles schreibt, ich geniesse es!!
w55

G

Gast

Gast
@19
Warum schreibst du das hier und nicht in dem Parallelthread? Denn da gehört es eigentlich hin.
Ist schön klar, dass es solche Frauen gibt, aber darum geht es doch hier nicht.
Warum ziehst du dir den Schuh an?

G

Gast

Gast
@24 Hier wirds wenigstens gelesen. Ich bin einfach nur frustriert über

m

[Mod.= gelöscht, da keine Antwort auf die Fragestellung. Wenn überhaupt, gehört das in den Parallelthread. Aber auch dort werden pauschale Beschimpfungen nicht geduldet; die User sind nicht für Ihren Frustabbau zuständig!]

G

Gast

Gast
@ 19/25: Ja und? Was bringts dir? Chance vertan. Wenn du dich hier darüber beschwerst, dass deine Frauen alle nicht Gedanken lesen konnten, was du gerne gehabt hättest, hättest du eben mal den Mund aufmachen müssen. Beschwer dich nicht hier.
Und: Gaaanz viele Frauen sind so verliebt, dass sie mit den "Unlänglichkeiten" gut zurecht kommen - solange alles andere stimmt.

G

Gast

Gast
es ist echt toll was ihr frauen hier so von euch gebt :)

ich war immer daran versucht der frau "gutes" zu tun, egal ob sie kommt oder nicht, hauptsache sie findet es schön...

ABER ich will hier nicht alle über einen haufen schmeissen. nur so wie hier viele schreiben, kommt es mir so vor als würdet ihr euch sooooooviele sachen wünschen, aber sagt ihr das auch euren partnern? mir kommt das absolut nicht so vor, ihr geht davon aus das wir männer das wissen müssen

ihr werdet oral befriedigt, es fühlt sich wie ein waschlappen an! ok, super er macht es falsch, aber was hintert euch daran ihm zu sagen nimm nur die zungenspitze oder versuch es mal so oder so...????

liebe frauen, ich weiß ihr wollt jeden wunsch von den augen abgelesen bekommen, aber gleichermaßen steht ihr auf deppen und da gibts dann so probleme wie sachen das ihr ihm egal seid hauptsache er ist gekommen...

was ist dann besser? reden in einer beziehung und seine wünsche zu offenbaren und dem mann zu helfen oder da zu liegen und das gefühl zu bekommen ihr seid dem mann egal???

denkt mal drüber nach :)

G

Gast

Gast
@27
HALLOOOO!!!!
Warum fühlst du dich eigentlich hier angegriffen? Ich weiß ja nicht, wie viele der Frauen, die hier schreiben du kennst und mit wie vielen DU im Bett warst.
Wenn hier Frauen etwas schreiben, dann musst DU doch nicht anzweifeln, dass es bei ihnen so war. Du kennst doch die Männer nicht, mit denen diese Frauen zusammen waren und kannst dir kein Urteil erlauben.
DU kennst DEINE Beziehungen und hast DEINE Erfahrungen gemacht. Und diese Frauen haben IHRE Erfahrungen gemacht.
Hast du eine Ahnung, ob diese Frauen mit ihren Männern gesprochen haben? Nein! Genauso gibt es jede Menge Männer, die ihrer Partnerin nie gesagt haben, was sie wollen, die es einfach als ihr Recht ansehen, sich zu nehmen, was sie brauchen und keinen Gedanken verschwenden ob die Frau überhaupt Wünsche haben könnte. Alles das gibt es und wir alle können NUR unsere eigenen Beziehungen beleuchten, nicht aber die der Anderen.
Was hier geschrieben wurde, sind Einzelmeinungen, die jeweils für die ganz spezielle Person richtig und wahr sind. Keine Verallgemeinerungen.
Also bitte, verallgemeinere Du auch nicht.

G

Gast

Gast
Lieber #27,

ich neige auch nicht dazu, Sex zu zerreden und Handlungsanweisungen zu geben. Vielleicht sind andere Frauen wirklich extrem passiv, aber ich finde, es muss reichen, wenn frau bei bestimmten Berührungen stärker stöhnt- oder die Hand an eine Stelle schiebt und sagt "oh bitte ja"...

Ein Mann mit einer Waschlappenzunge bemerkt ja, dass die Reaktion nicht die Tollste ist- dann kann man doch einmal ein bisschen variieren? Die Frau reagiert dann schon, das gibt gewisse Hinweise...

Meine letzten Partner waren alle begeistert davon, wie ich sie oral verwöhnt habe- trotz individueller Vorlieben. Wie geht das? Aufmerksam sein, behutsam probieren, die Reaktion beobachten, Variationen erproben- nach kurzer Zeit spürt frau, was ihn wirklich total heiss macht... und wie man ihn dann genussvoll zappeln lassen kann... und die Sache dann wieder forciert. Das ist bei jedem Mann anders, aber zu erspüren und zu erkunden- auch ohne Vorträge und Erörterungen.

Na, wie wäre es mit der Methode bei einer Frau? Es dauert vielleicht ein bisschen, aber nach ein paar Monaten haben beide Partner den Sex ihres Lebens- fast garantiert...