würde mich ja schon mal interessieren. Ich weiß, den perfekten Mann. Es kann doch aber nicht so schwer sein, bei so vielen Single Frauen eine Partnerin zu finden. Oder sind die Ansprüche der Frauen wirklich so hoch??? Was meinen die Damen???

MANN: Groß, schlank, hübsch, großes Glied. Gute Klamotten. Gute Umgangsformen. In Vollzeit arbeitend. Gute Rechtschreibung. Wenn möglich wenig Alk, keine Drogen. Kinderlos. Eltern schon verstorben oder nicht vorhanden. Eigene kleine Wohnung mit eigener Waschmaschine.

DAS ist mein Traumtyp.

MANN: Groß, schlank, hübsch, großes Glied. Gute Klamotten. Gute Umgangsformen. In Vollzeit arbeitend. Gute Rechtschreibung. Wenn möglich wenig Alk, keine Drogen. Kinderlos. Eltern schon verstorben oder nicht vorhanden. Eigene kleine Wohnung mit eigener Waschmaschine.

DAS ist mein Traumtyp.

Verdammt, immer scheitere ich an der Rechtschreibung :)
Har har.... du bist ja ein leckerchen.
Unglaublich
M48

Betreiben wir halt mal wieder ein bisschen Thread-Nekromantie ... Was sind das für Leute, die vorige Beiträge kopieren und noch einmal posten? Und wieso fällt das den Forums-Göttern nicht auf?

@neverever: Du bist unglaublich. Hab mich gerade weggeschmissen :D

Zum Thema:
Es gibt nicht die Frauen. Und jede wünscht sich ein bisschen was anderes. Ich wollte z.B. einen Mann, dem nicht am allerwichtigsten ist, dass ich ein hübsches Weibchen bin, sondern der zuerst meinen Kopf und meine Seele sieht und mag. Oder mir das zumindest vermittelt ;).
Und umgekehrt biete ich das gleiche. Hätte mir sein Kopf nicht gefallen, hätte ihm auch das beste Aussehen nichts genutzt.

Ich weiss nicht, was Frauen im Allgemeinen so wollen, oder auch nicht, es interessiert mich auch nicht sonderlich.

Aufrichtigkeit, Geradlinigkeit und Verbindlichkeit, das will ich, das bringe ich mit und das sind die Werte, welche für mich nicht nur in einer möglichen Partnerschaft relevant sind.
Heute mehr denn je!

Ich will zu niemandem Aufschauen (müssen), brauche keine Stütze und die starke Schulter bekomme ich beim Metzger, wenn mir danach ist :)

Ich mag Verbundenheit, Gleichklang und Gemeinsamkeiten, neben dem gegenseitigen optischen Gefallen, DIE Basics für mich.