A

anakonda66

Gast

was für ein spiel ist das

Kenne einen mann hat viele frauen lebt als single,schreibt allen frauen jeden tag sms mit dem gleichen text immer ohne anrede. kann ein solcher mann mal was beständiges suchen und die anderen frauen aufegeben die er schon jahre kennt.

Nein, kann er nicht. Der hat einen Schaden und muss erst einmal sein eigenes Leben richten, bevor er Partnersuche betreibt. Es gibt aber auch seltsame Menschen...

Vergiß ihn sofort. Jeder Kontakt zwecklos und nur mit Ärger oder Enttäuschung verbunden.

G

Gast

Gast
Bin mir nicht sicher,ob das überhaupt "ein Mann" ist!!! Das klingt für mich nach "Handy-Abzocke"!!! VORSICHT!!!!
Vor kurzem einen Bericht im Fernsehen geschaut,bei "AKTE09",genau das gleiche Schema,kostete jede SMS 1,99€ !!!
Dann hat sich raus gestellt,die pure Abzocke!!!
Ich kann nur raten: Finger weg u.Rechnung nachprüfen!

G

Gast

Gast
Wenn er nicht mal persönlich genug wird um die Personen beim Namen zu nennen, dann sollte auch Frau in der Lage sein 1+1 zusammen zählen zu können!

G

Gast

Gast
Und wozu sollte das denn gut sein? Was ist das denn für ein Quatsch? Wer lässt sich denn auf so was ein und wem bringt das was? An so eine Person mit einem solch merkwüdigen Verhalten würde ich keinen Gedanken verschwenden.