G

Gast

Gast

Was gefällt Männern an G-strings bei Frauen?

Dass ihr uns auf den Hintern glotzen könnt, schon klar, Jungs. Diese Antworten könnt ihr euch sparen. Ich möchte wissen, warum Männer von ihren Frauen/Freundinnen verlangen, am Strand / im Freibad G-strings zu tragen, und uns von anderen Kerlen auf den praktisch nackten Po starren zu lassen, wo sie uns sonst doch am liebsten in Eisen legen oder sogar noch zu Hause einsperren würden, damit kein Anderer uns anbaggern kann. Ich trage bestimmt keine Oma-Badeanzüge, aber mein A... gehört ausschließlich meinem Mann.

Meiner Erfahrung nach gefallen G-String sovielen Männer auch gar nicht so gut. Es gibt ein paar a la BILD-Zeitungsleser, aber stilvolle Männer stehen auch auf stilvolle Bikinis und Badeanzüge. ich habe in meinem Bekanntenkreis noch nicht die Beobachtung gemacht, dass man seine eigene Freundin möglichst halbnackt und primitiv angezohgen anderen vorführen möchte.

Solange der Bikini pfiffig aussieht, habe ich auch noch nie erlebt, dass ein Partner oder Freund mir da hineinredet.

G

Gast

Gast
Mir wäre es äußerst unangenehm wenn meine Freundin einen String am Strand bzw. im Freibad tragen würde. Ich denke, dass ist schlampig, billig und nuttig. Würde mich fremdschämen.
Ansonsten stehe ich auf Strings etc. als Unterwäsche, aber da sehe es ja nur ich ;-).

m, 28

G

Gast

Gast
Auf mich wirken G-Strings beu Fremden wie die letzte Rettung vor der Wahrheit.

G

Gast

Gast
Liebe FS,

Dein A-Spruch ist wirklich klasse.
Es heißt doch, auspacken ist das Schönste an Geschenken, aber welche Überraschung kann man denn noch erwarten, wenn der halbe Inhalt bereits vorher sichtbar ist.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vor allem #2:
Als Dessous für meinen Mann, aber niemals im Freien, außer frau hat es nötig

ist die string-mode nicht längst out?
das war doch mal in den neunzigern angesagt...

G

Gast

Gast
G-Strings "zuhause" finde ich als Mann auch klasse!
Es gibt aber natürlich auch noch andere raffinierte Unterwäsche die ich anziehend finde.

Aber ich würde es niemals von meiner Freundin / Frau verlangen, damit in der Öffentlichkeit (Freubad, etc.) rumzulaufen.
Das hat auch nichts damit zu tun, daß ich mit ihr angeben wollte das ist einfach zuviel...

G

Gast

Gast
Ist das so? Mir als doch noch recht junger Mann gefallen nicht mal normale Tangas, wenn dann ganz nackt, aber diese komischen um die Hüft gelegten Stricke, find ich noch schlimmer als Oma-Unteräsche.

G

Gast

Gast
Was ist ein G-String ?

Ich denke aber Mann prahlt gerne mit der eigenen Sexualität (indem er ein geiles weib erobert hat und es zur schau stellt) bzw. spielt respektive mit der sexualität der Partnerin indem er ihre Grenzen auslotet.

G

Gast

Gast
Bei Strings finde ich die Erotik zu plump und ist also keine mehr. Ein pfiffiger Bikini, der das verdeckt, was er zeigt bzw. zeigt, was er verdeckt , macht Frauen interessanter und Männer mehr nervös als ein mit butt floss eingeschnittener.....

G

Gast

Gast
"Es gibt ein paar a la BILD-Zeitungsleser, aber stilvolle Männer "was soll das denn heissen?das nur stillose Männer strings mögen..totaler Unsinn...eine der üblichen Abqualifizierungen von Menschen, die sich für was besseres halten.

G

Gast

Gast
Das sollte doch gar kein Problem sein, am See oder im Freibad auch ein Stringhöschen zu tragen. Je nach Stimmung tue ich das jedenfalls. Beschwert hat sich jedenfalls noch niemand, und gerade Männer sehen sowas sehr gern, das ist doch ganz klar. Das war auch bei meinen Partnern so, die fanden das nämlich sehr erotisch.

[Mod: Signaturen über Geschlechts- und Altersangabe hinausgehend nicht gestattet. Bitte registrieren!]

G

Gast

Gast
Also ich als Mann kann Strings auch net wirklich was abgewinnen. Da gefallen mir die normalen Höschen (und damit mein ich nicht die Feinrip Unterwäsche..) um Ecken besser. Immerhin betonen die den Allerwertesten meiner Meinung nach viel besser und sind schöner anzuschaun. Außerdem würde ich meine Freundin nie zwingen etwas anzuziehn was ihr net gefällt.. wenn sie mir damit eine Freude machen will und es freiwillig tut schön, aber zu irgendetwas drängen.. nicht mein Stil.

G

Gast

Gast
Nun ich bin weder ein "Junge" noch glotze ich, das hab ich nicht nötig!
Ich selber finde Strigs nicht sonderlich sexy. Die sehen zu billig aus, ein normaler schöner Badeanzug sieht hübscher aus. Aber um Frauen mal aus der "Opferrolle" zu holen, Viele Stringträgerinnen sind auch singles und werden von keinen "bösen" Mann dazu gezwungen einen String zu tragen. Schließlich entscheidet die Frau ja nun auch was sie trägt. Sie ist ja keine Marionette, oder!?!

G

Gast

Gast
Gar nichts. Noch nie.
Dann besser gleich nichts.
M/48

Ein y-chromosom tragender Mensch der von seiner Frau verlangt iregndetwas spezielles zu tragen- vor allem auch noch so etwas ist kein Mann sondern ein pubertierendes Jüngelchen.

PS: Was wir angeblich an G-Strings finden? Keine Ahnung, ich finds nicht schön.

@ FS
Komme mit deinen Prämissen nicht ganz klar.
Auf der einen Seite glaubst du, dass Männer von ihren Freundinnen und Frauen verlangen, beim Baden Strings zu tragen. Auf der anderen Seite gehst du davon aus, dass Männer ihre Partnerinnen am liebsten zu Hause einsperren würden.
Tja - also was denn nun? Ich bitte um Auskunft!

G

Gast

Gast
Mir scheint du willst Männern gerne schlechtes unterstellen.
Frauen ziehen doch an was sie wollen, hier wird doch keiner zu was gezwungen, wie denn auch. @16 sehe ich auch so, kann da keine Logik in ihrer Äußerung finden.

G

Gast

Gast
Männer mit Komplexen brauchen Frauen, die alles zeigen.
Durch die Bewunderung der anderen Männer glauben sie sich aufzuwerten.
w39

G

Gast

Gast
@#18
Nein. Eher umgekehrt. Deine Argumentation ist die Argumentation von Frauen, die am liebsten gar nichts zeigen. Eben weil SIE in Wahrheit die Komplexe haben. Das wollen sie dann jedoch 'den Männern' unterschieben, um sich selbst nicht weiter damit zu beschäftigen.

Denke so wie #18, aber schätze, dass es selten so kommt.

G

Gast

Gast
Nichts.
Wie kommt FS darauf, daß es der Männermehrheit gefallen könnte? Wieder mal auf Medienberichte reingefallen, was?
M/50

G

Gast

Gast
@19 sehe ich genauso, als ob wir Frauen wie Sklaven halten und sie zu was zwingen. Frauen haben einen eigenen Kopf, dachte ich zumindest befor ich diese Kommentare gelesen habe.
Hauptsache Männer tragen für einige Frauen hier die Verantwortung für ihre Bikinis, Klamotten, alles Unglück auf der Welt und über ihr verpfuschtes Leben, sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen, gibt es denn so wenig RICHTIGE Frauen???

G

Gast

Gast
Ja, das gibt es vereinzelt: Männer, die wollen, dass die eigene Frau supersexy aussieht, damit alle Welt sieht, was für eine heiße Schnitte sie da abbekommen haben. Aber wehe, ein anderer schaut sie dann genauer an, dann rastet er aus, im Sinne von 'alles meins'. Ist meistens aber eher der Typ Cabrio-Fahrer mit Goldkettchen, sie blond-toupierte Friseuse mit Arschgeweih.

G

Gast

Gast
@23 Nun aber Frauen die sich von ihrem Mann wie ein Püpchen kleiden lassen sind doch keine Frauen. Max. pubertierende Mädels ohne Rückrat, mehr nicht.

@ FS
Dein A.... gehört ausschließlich deinem Mann, wie du schreibst? Okay - dann darf er auch darüber bestimmen. Ist doch ganz klar. Wo ist das Problem?

G

Gast

Gast
@#2
Was ist denn das für eine Doppelmoral. Wenn andere deine Frau im String sehen, dann wäre es "schlampig, billig und nuttig". Aber wenn nur du sie so siehst, dann ist es Klasse? Für Andere also die Heilige und für dich die Hure?

@# 26:
Dagegen ist doch nichts einzuwenden!

G

Gast

Gast
Also ich war #2. Nun ja, #26, ich bin schon selbstkritisch, aber ich kann da keine Doppelmoral erkennen. Es geht nicht um den String an sich, sondern um die unangemessene Freizügigkeit die beim Tragen im Bad damit einhergeht. Freizügigkeit ist für mich etwas privates. Ich selber laufe auch nicht mit nacktem Oberkörper durch die Stadt; finde das ebenso billig. Zudem ist mir auch nicht egal, was andere Leute über meine Freundin denken, wenn ich mal ehrlich bin. Ich möchte mich einfach nicht fremdschämen, o.k.? Und ich finde soviel öffentliche Freizügigkeit einfach beschämenswert, unterschichtig, usw. Ein String ist für mich, trotz seiner weiten Verbreitung, immer noch Reizwäsche und ich finde die gehört nicht in die Öffentlichkeit.
m, 28

G

Gast

Gast
@#28 (in bin #26)
Okay, kann deine Meinung nachvollziehen, auch wenn ich eine andere habe.

Wenn also Freizügigkeit etwas privates ist, dann ist ja im Grunde genommen fast jeder und jede freizügig. Stimmt aber nicht. Oder bist du nun freizügig, weil du daheim mit nacktem Oberkörper herumläufst?
Und Strings sind für dich immer noch Reizwäsche? Für mich ist das bei einer Frau das normalste der Welt - sieht halt gut aus und betont ihre Formen. Aber 'Reizwäsche'???