Das wären für mich 2 Themen/Fragen.
Ich schreibe nichts mit anderen Männern, was ein Partner nicht wissen dürfte, und auch im Realen Leben verhalte ich mich so, dass mein Partner fürs jederzeit sehen, wissen kann.
Thema Vertrauen.
Er kann mir vertrauen, ich ihm.
Prüfen, Herumfragen, seine E-Mails lesen, Handy, etc. habe ich nie getan, möchte ich nicht, werde ich nicht.
Wenn ich nicht mehr vertraue, ist es sowieso vorbei.
Das andere Thema - Privatsphäre.
Es hängt davon ab, wie lange man zusammen ist und in welchem Stadium. Ist es eine feste Partnerschaft, ist es noch etwas anderes als im Kennenlernen.
Meine privaten Unterlagen, etc. sind privat. Da möchte ich zumindest gefragt werden, bevor egal wer hinein schaut, auch wenn die Sachen unverschlüsselt da liegen, oder Passwörter bekannt sind.
Unterlagen oder sonstiges, wenn es beide betrifft, sind natürlich frei.
Man kann mich alles fragen, ggf. wenn das Vertrauen noch nicht soweit trägt, werde ich klar sagen, Antwort zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn ich mit einem Mann zusammen lebe, sollte das Vertrauen so sein, dass er alles wissen kann - und trotzdem werde ich nicht jeden Gedankenfloh mit ihm teilen.
Ich muss und möchte selbst auch nicht alles wissen, ich vertraue ganz naiv darauf, dass wenn es relevant für unsere Partnerschaft wäre, ich alles Notwendige von ihm erfahre. Von Dritten will ich es schon gar nicht wissen.
Ist halt Lebensrisiko, und ggf.ziehe ich hinterher meine Konsequenz, wenn mein Vertrauen missbraucht wird. Irgendwann fliegt es immer auf.
Ich tue mich natürlich in einer Hinsicht leicht, betrogen wurde ich noch nie.
Bei Privatsphäre bin ich aber sehr empfindlich, da möchte ich die Kontrolle über meine Informationen haben.
Teilen auf Nachfrage, gerne, aber - ich will gefragt werden und entscheide.
Mein Ex las heimlich mein Tagebuch, Notizen, die ich mir während meiner Therapie machte.
Das ging ihn definitiv nichts an.
Weiterer Bereich - gehört dazu, das ist meine Intimsphäre.
Alles, was ich im Bad tue, muss Mann nicht aktiv miterleben - außer ich will ausdrücklich mit ihm duschen.

.
Zuviel Offenheit, Vertrautheit hier schadet mE. der Erotik, auch wenn es natürlich und menschlich ist. (Ich gehe in die Sauna, und zum FKK, Nacktheit ist nicht das Thema).
Aber diese Themen hatten wir hier schon öfters, und immer wurde sehr heiß und kontrovers diskutiert.