G
Gast
Dem muß ich als Mann, der nie an etwas anderem interessiert war als an einer ernsthaften und stabilen Beziehung, energisch widersprechen. Daß der Wunsch nach etwas Festem Männer in die Flucht treibt, gilt nur für eine bestimmte Sorte Männer. Mit einem solchen haben wir es hier zu tun: er ist ausdrücklich nicht an einer Beziehung interessiert, küßt die Frau aber innig. Was schließen wir daraus? Ich an seiner Stelle hätte die Frau NICHT geküßt, auch nicht ihre Hand gehalten, jedenfalls nicht bevor sie weiß, daß ich mich die nächste Zeit erst einmal nicht binden will.wann klappt es immer besonders gut mit den Männern? Dann, wenn man gerade seine Freiheit auskostet und gar nicht so wild auf eine Beziehung ist. Sobald dieser tiefe Wunsch nach etwas Festem da ist, geht es dummerweise oft schief. Das ist leider so.
Ihr DANACH reinen Wein einzuschenken soll anständig und fair sein? Ich darf doch sehr bitten. Gut, er hätte sie auch noch anlügen können, um an Sex zu kommen. Meinetwegen nennen wir ihn halb-anständig. Die FS kann froh sein, daß die Fronten rechtzeitig geklärt wurden. Noch einmal auf ihn zugehen würde ich an ihrer Stelle nicht.