*ROFL*
Ne, ich mag schon nicht so gern im Bett frühstücken wegen der Krümel und Rotwein muss man wirklich nicht im Bett trinken. Das paßt eher zum Ausklang des Abends und der Verführung als zum Liebesspiel selbst. Ich mag nichts rumstehen haben, das umkippen oder kaputtgehen kann, sonst muss man sich so vorsehen.
Ich glaube solche "Tricks" sollen Personen dazu bringen, sich zu überwinden oder sich auf die Lebensmittel zu konzentrieren, die ansonsten vielleicht Scheu oder Ekel empfinden würden oder die falschen Techniken anwenden. Ich finde die Vorstellung aber eher abstoßend und auf jeden Fall unnötig.
Das einzige, was ich jemals in dieser Richtung probiert habe, ist Honig auf meinen Brustwarzen. Das war gar nicht so schlecht. Wie waren noch ziemlich jung und mein Freund hat dadurch wesentlich mehr geleckt und war nicht mehr versucht zu zwicken, beißen, saugen. Es war viel sanfter, großflächiger und intensiver, sollte ja sauber werden... Erfahrene Partner haben das aber auch ohne Honig drauf, mal ehrlich. Und man erspart sich viel Sauerei.
Wenn ich Fellatio nur mit Honig mögen würde, würde ich es wohl ganz sein lassen. Ne, also als erwachsene Frau muss man auch ohne solche eher ekligen Hilfen den Penis seines Partners toll verwöhnen können. Na ja, und LEBERWURST... ich kann kaum aufhören zu lachen, das ist wirklich bizarr.
Zum Auspeitschen mit heißen Teebeuteln fällt mir nicht einmal was ein. Das hast Du Dir ausgedacht, oder?