G

Gast

  • #1

Was habt ihr in Beziehungen schon so alles erlebt?

Die Frage bezieht sich auf Negativerlebnisse und ich bin neugierig. Bin mal gespannt, dürften einige extreme Fälle dabei sein. Eine Frage mit den 10 Monaten Beziehung und seid 3 Monaten Sex hat mich zu dieser Frage bewegt. Erzählt mal.
 
  • #2
ich finde die frage kontraproduktiv, wir sollten hier nicht negativ wälzen sondern positive erlebnisse betonen. Wie es nicht geht wissen wir hier schon alle, sonst wären wir nicht hier.
 
G

Gast

  • #3
Bist Du voyoristisch veranlagt???? Wie kann man eine solche Aufforderung ins Netz stellen?
 
G

Gast

  • #4
Dann erzähl du doch mal....was haste denn schon so alles erlebt?
 
G

Gast

  • #5
Manche Menschen haben einfach Langeweile und wissen sich und ihr eigenes Leben nicht wirklich zu geniesen. Es ist vermutlich nicht vorstellbar was alles in einer Beiehung möglich ist. Ich denke #2 hat Dich erkannt. Vielleicht solltest Du einmal versuchen eigene Erlebnisse zu haben, völlig egal ob negativer oder positiver Natur. Zu wünschen wären Dir die positiven...dann würdest Du möglicherweise keine Zeit damit verschwenden solche Fragen zu stellen und andere Menschen damit in Verwunderung und Verägergerung zu stürzen!
 
G

Gast

  • #6
Nenn doch mal Deine Kennung, damit wir Dich schon mal auf die Negativ-Liste setzten können...
 
G

Gast

  • #7
Neugierig auf extrem negative Erlebnisse? Dann bist Du hier falsch am Platz, weil wir in diesem Forum keine Selbshilfegruppe sind, die hier irgendetwas in der Art, dass einer den anderen vermöbelt o.ä. hat, aufarbeiten muss... Wer will denn hier etwas zum Mitleiden für Dich aufschreiben??!!
Besser, Du kaufst Dir ein paar dramatische Romane und schmachtest daran. Richtig: geh' hinaus -es ist übrigens Frühling- und verschaffe Dir eigene Erlebnisse! M.