G

Gast

Gast

Was habt ihr Pfingsten gemacht?

G

Gast

Gast
Ich war alleine, und ich war jeden Tag beim Sport.

G

Gast

Gast
Ich war u.a. auf einer Erotik Messe.

G

Gast

Gast
Ich war krank und froh, dass das Wetter nicht soo toll war. (Gemein was?)

P

Persona grata

Gast
@3: Das Wetter war nicht so toll???? Wo wohnst Du denn? Wir hatten das schönste Pfingst-Wetter seit vielen Jahren.
@ Fragesteller/in: Morgens hat mir mein Partner Kaffee ans Bett gebracht, dann haben wir gekuschelt und aus unserem Leben erzählt, anschließend hat er Frühstück gemacht. Nach dem Mittagessen sind wir an den Rhein gefahren und spazieren gegangen, abends wurde mit allen Familienmitgliedern gegrillt. Gestern waren wir bei Freunden eingeladen und haben den ganzen Abend bis 23.00 Uhr auf der Terasse gesessen, lecker gegessen und "frisch Gezapftes" bzw. Wein getrunken, viel erzählt und gelacht.

M

Marianne

Gast
Ich habe in 3 Tagen 2600 km zurückgelegt und bin überglücklich.... ,)))

G

Gast

Gast
Mir ist auf dem Weg zu einem Date von EP das Kühlsystem meines Autos kaputt gegangen... Stand in einem Riesenstau, habe 2 Stunden aufs Abschleppen gewartet.... noch mehr Autos sind liegen geblieben und wir haben uns die Zeit mit netten Gesprächen auf der Autobahnbrücke vertrieben.... Mein Date habe ich nicht gesehen, es bleibt also spannend... und ich frage mich, war das ein Wink des Schicksals....? ich werde es sehen...

Tina (43)

G

Gast

Gast
Freitag 24h Dienst, Samstag war ich auf der Reeperbahn mit Kollegen. Dann Sonntag früh wieder totmüde zum nächsten 24h Dienst und Monta hab ich den halben Tag geschlafen und die andere Hälfte Auto geputzt.
Wetter war bei uns perfekt.

cs (27/m)

G

Gast

Gast
T.S.ausMünchen
Die 160 km entfernten Eltern übers Wochenende besucht. Nebenbei im Ganzjahresbad eine schöne Rückenmassage genossen und in der Sauna geschwitzt. Ansonsten lecker gegessen.

@ #5 Marianne

Muß ich mir jetzt was dabei denken, wenn sowohl Du als auch Pat Pitt sich zeitgleich zurückmelden? :)

Ich habe die Zeit genutzt, meinen Papierkram etwas zumindest zu bewältigen ... und klar, Sport :)

Mary - the real

L

Lutz_

Gast
Pfingstsonntags-Gottesdienst in der Hauptkirche. Es war so voll, dass geschätzt 50 Teilnehmer nur Stehplätze hatten. Es war ein tolles Fest. (Nein, nicht nur mit Älteren, auch mit einigen zwischen 30 und 50.) Immerhin ist Pfingsten einer der höchsten christlichen Feiertage: Heiliger Geist. Es war so vieles dabei, bei dem ich an das EP-Forum denken mußte:
- ... eine Sprache zu sprechen (durch den Heiligen Geist = Inspiration), die zusammenführt
- ... dass ich im Anderen das Abbild Gottes erkenne
- ... nicht dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe, nicht dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste (kam da nicht vor, aber eine Ergänzung von mir)
- ... Jeder möge aus der Feier so herausgehen: wer zornig ist, dass er besänftigt sei; wer traurig ist, dass er getröstet sei, ...
Montag Fernsehgottesdienst (mein Vorschlag an Interessierte, die mal wieder Gottesdienst 'testen' wollen, auch wenn da nicht die Lebendigkeit aufkommt).

- Meine anderen festen Aktivitäten.