G

Gast

Gast

Was haltet ihr von diesem Profil...

7E02DD2A Würde um eure ehrliche Meinung bitte, nur keine falsche Zurückhaltung. Ich will ja schliesslich wissen, ob uns was ich dran vielleicht verändern sollte :) Danke!

V

VirginiaWoolf

Gast
Mir (50J.) gefallen Deine Fragen und Dein "Ich über mich" ganz gut.
Allerdings kommt im "Ich über mich" und in Deinen Handlungsmotiven, die Du nicht so ohne weiteres ändern kannst, leider fast gar kein Sinn/Wunsch nach Partnerschaft und Familie (mit Kindern) auf. Eher zu lange ledig und eigenbrödlerisch.

G

Gast

Gast
"Keine Religion" ist schon mal nicht gut. Ansonsten wirkst Du zwar motiviert und könntest sympathisch sein, aber in "Er über sich" sind mehr Gedanken und Gefühle, so wie es viele andere auch machen. Ich empfehle allgemein, lieber deutlicher zu schreiben, wer Du bist, was Du willst o. ä. So wie Du Dein Profil gestaltet hast, ist es ganz okay, vielleicht sind Frauen motiviert, Dir zu schreiben, weil sie aus Deiner Umgebung sind und Dein Profil soweit ansprechend (auch Deine Größe) ist.

V

VirginiaWoolf

Gast
@#2 " "Keine Religion" ist schon mal nicht gut. " -
Also entschuldige mal, was soll denn das?
Kommen die Atheisten wieder in die NoGo Schublade ???

F

Fergie

Gast
Ich finde Dein Profil sehr sympathisch und würde Dich kennen lernen wollen - wenn Du nicht so weit weg wärest.

@#2: Was soll er denn machen, wenn er keine Religion hat? Lügen? Ich finde das gut, ich habe nämlich auch keine.

G

Gast

Gast
Keine Reklogion finde ich schon mal sehr gut :)

Ich hatte damals auch "keine Religion" angegeben. Das war in meinem Fall auch notwendig, denn von Heuchelei in dieser Hinsicht halte ich gar nichts. #2: Wie kommst du eigentlich dazu, dies als "schon mal nicht gut" zu bewerten? Bestimmt finden viele das schon mal passend!