G
Gast
Gast
Was haltet ihr von Männern, die HH als Wohnort angeben und dann unter der Woche im Hotel leben?
So ist es mir ergangen ( 52 ). Drei bis viermal in der Woche ist er hier in HH und lebt im Hotel, ansonsten auf dem Lande, ca. 250 km von Hamburg entfernt. Wir stehen nur im telefonischen Kontakt, angeblich geschieden, obwohl ich ihn am WE telefonisch nicht direkt erreichen konnte ( Mailbox ), auf seine Ankündigung per SMS, dass er mich gleich anrufen würde, habe ich nicht reagiert, sondern 3 Stunden später direkt angerufen ( Mailbox ). Für mich ist das ein klarer Fall von liiert ( wie seht ihr das? ), obwohl er mir 100%ig versicherte, dass er völlig frei sei. Alleine schon die Angabe seines Wohnortes Hamburg stimmt ja nicht. Geben Männer gerne als Wohnort eine Stadt ein, in der sie vielleicht 3 bis 4 mal unter der Woche geschäftlich leben? Männer sind ja bekanntlich Jäger und Sammler, so nach dem Motto: " In jedem Hafen findet man eine Braut!" Mir ist das Interesse an einem Kennenlernen gründlich vergangen!