G

Gast

Gast
  • #1

Was haltet ihr von Männern, die HH als Wohnort angeben und dann unter der Woche im Hotel leben?

So ist es mir ergangen ( 52 ). Drei bis viermal in der Woche ist er hier in HH und lebt im Hotel, ansonsten auf dem Lande, ca. 250 km von Hamburg entfernt. Wir stehen nur im telefonischen Kontakt, angeblich geschieden, obwohl ich ihn am WE telefonisch nicht direkt erreichen konnte ( Mailbox ), auf seine Ankündigung per SMS, dass er mich gleich anrufen würde, habe ich nicht reagiert, sondern 3 Stunden später direkt angerufen ( Mailbox ). Für mich ist das ein klarer Fall von liiert ( wie seht ihr das? ), obwohl er mir 100%ig versicherte, dass er völlig frei sei. Alleine schon die Angabe seines Wohnortes Hamburg stimmt ja nicht. Geben Männer gerne als Wohnort eine Stadt ein, in der sie vielleicht 3 bis 4 mal unter der Woche geschäftlich leben? Männer sind ja bekanntlich Jäger und Sammler, so nach dem Motto: " In jedem Hafen findet man eine Braut!" Mir ist das Interesse an einem Kennenlernen gründlich vergangen!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist doch sehr paktisch: Ehefrau und Familie im Haus auf dem Land, unter der Woche in HH eine Geliebte! Wie viele Männer haben das schon gemacht? Und in wie vielen Fällen ist es erst sehr viel später herausgekommen?
Vielleicht ist es ja auch gar nicht so. Fest steht: Er hat geschwindelt. Kein guter Anfang. Im Klartext: gar keiner. Lass ihn laufen! Es gibt Bessere. Ganz sicher.
 
  • #3
Die Sache mit der Mailbox würde mich auch stutzig machen. Am Wochenende nicht erreichbar? - Sehr merkwürdig! Das klingt eher nach Familienleben, in welcher Form auch immer.
Die Angabe: HH könnte aber auch aus praktischer Erwägung entstanden sein. Es ist halt leichter, sich da zu treffen, als irgendwo auf dem Lande.
 
J

Jürgen

Gast
  • #4
Allein auf den Lebensmittelpunkt kommt es an ;-)

Männer sind Jäger - ja! (siehe Caveman) Aber wer wen erlegt, spielt doch in unserer heutigen Zeit nur noch eine untergeordnete Rolle, oder?


Selbst gerade in der Umzugsphase ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #5
siri

ich würde ihn quälen....

ich würde mich mit ihm treffen, wäre so süß und nett, wie ich nur sein kann, ihm die schönsten Hoffnungen machen und Begeisterung heucheln. Wenn er "angebissen" hätte, müßte ich ihm dann leider sagen, daß ich mich SO etwas unsicher fühle und mir nur und ausschließlich in seinem Heimatort (selbstverständlich nach einem Retaurantbesuch mit anschließendem Hand-inHand-Spaziergang) eine Intensivierung unserer großen Zuneigung vorstellen kann.

Wenn er echt ist, erfreulich für uns, wenn nicht, ärgert er sich sehr viel mehr als ich mich.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wenn er im Hotel lebt, ist er völlig frei. Seine Familie sitzt zu Hause und vielleicht hat Daddy in HH schon so manche Kontaktanzeige aufgegeben, in der er sich als gebundener Mann ausgegeben und nach einer Freizeitgespielin für die einsamen Abende unter der Woche gesucht hat.
Wenn Du ernsthaft einen Partner suchst, vergiss ihn.
Frau, 41
 
  • #7
So etwas hatte ich auch schon. Hatte nur eine Handy-Nr. bekommen und
am WE waren immer irgendwelche Termine. Du erreichst die Herren auch
telefonisch fast nie, immer rufen sie bei Dir an.SMS sind bei Gebundenen
beliebte Kommunikationsmittel.
Verabschiede ihn, soll er sich jemand suchen, der die seltsamen
Storys glaubt.
Das Schlimme ist, dass gerade die Gebunden oft Charismatischer sind
als Singles.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Kennst du seinen Nachnamen? Hast du Info über ihn? Seinen wirklichen Wohnort?
Dann GOOGLE ihn!!! Das alles wirkt verdächtig. Aber vielleicht kreuzen sich auch nur verschiedene Missverständnisse... Viel Glück!
 
  • #9
Fragestellerin, hier wird dir auch niemand zuverlässig sagen können, ob dein Kontakt ein doppeltes Spielchen spielt oder nicht.

Es gibt gewisse Verdachtsmomente, dass er es tut. Mit Geschiedenen und Getrenntlebenden haben wir hier im Forum reichlich Erfahrungen gemacht. Hier wird von vielen negativen Erfahrungen berichtet. Viel krasser ist aber, dass er einen baldigen Anruf ankündigt und dann doch nichts von sich hören lässt. Das spricht mindestens für Desinteresse. Und ob dieses Desinteresse aufgrund einer anderen Liaison oder wegen eines anderen Grundes vorhanden ist, spielt ja an sich keine Rolle.

Seine Ortsangabe finde ich nicht so ganz falsch. Ich habe auch schon ein paar Monate in Hannover und Frankfurt gearbeitet und hab das Wochenende aber immer in HH verbracht. Es könnte sein, dass das bei ihm auch der Fall ist. Falls sich für ihn eine Beziehung in HH ergibt, wäre er vielleicht bereit, ganz hierher zu ziehen.

Also für mich würde in der Abwägung sein Desinteresse überwiegen, so dass ich meine Konzentration auf andere Kontakte fokussieren würde. Sollte er sich doch wieder mehr bemühen, wäre ich auch noch sehr kritisch.
 
Top