Vergiss solche Männer. Die rennen einem Jugendlichkeitswahn hinterher, die brauchen viel jüngere Frauen für ihre eigene Beleuchtung. Sie wollen sich mit einer viel jüngeren Frau schmücken, das ist alles. Ich war 20 Jahre mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen - war ja vieles gut und schön, aber ich würde niemals mehr einen Mann wollen, der 10 Jahre oder mehr älter ist wie ich, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass es nicht wirklich passt. Habe jetzt einen fast gleichaltrigen Partner und ich genieße das Zusammensein ohne Ende, weil wir in derselben Zeit aufgewachsen sind, da gibts eben tausend Parallelen und auch so stehen wir eben im ungefähr gleichen Alter auf der ungefähr gleichen Schiene was die Lebensziele anbelangt. Männer, die viel jüngere Frauen suchen, denken nur an ihre eigene Beleuchtung, so seh ich das absolut und vielleicht haben sie auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und fühlen sich "größer" ist die Frau jünger. Dass sie zwei Jahre lang "suchen" zeigt für mich, dass sie sich nicht einlassen und nur einem Wahn der Jugend hinterherrennen. Lächerlich und unreif.
w/44