G

Gast

Gast
  • #1

Was haltet ihr von Männern , die schon 2 Jahre auf diesem Portal sind ?

Habe schon zwei Herren getroffen , die schon seit mehr als zwei Jahren suchen und nicht fündig geworden sind . Dabei waren sie recht attraktiv , zwar keine George Cloonys, aber dennoch. Könnte es sein , dass sie zu anspruchsvoll sind . Ich war 5 Jahre jünger , hab aber herausgehört , dass sie sich eher von mindestens 10 Jahren jüngeren Frauen angezogen fühlen . Beide Herren waren ein wenig über 50 .
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vergiss solche Männer. Die rennen einem Jugendlichkeitswahn hinterher, die brauchen viel jüngere Frauen für ihre eigene Beleuchtung. Sie wollen sich mit einer viel jüngeren Frau schmücken, das ist alles. Ich war 20 Jahre mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen - war ja vieles gut und schön, aber ich würde niemals mehr einen Mann wollen, der 10 Jahre oder mehr älter ist wie ich, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass es nicht wirklich passt. Habe jetzt einen fast gleichaltrigen Partner und ich genieße das Zusammensein ohne Ende, weil wir in derselben Zeit aufgewachsen sind, da gibts eben tausend Parallelen und auch so stehen wir eben im ungefähr gleichen Alter auf der ungefähr gleichen Schiene was die Lebensziele anbelangt. Männer, die viel jüngere Frauen suchen, denken nur an ihre eigene Beleuchtung, so seh ich das absolut und vielleicht haben sie auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und fühlen sich "größer" ist die Frau jünger. Dass sie zwei Jahre lang "suchen" zeigt für mich, dass sie sich nicht einlassen und nur einem Wahn der Jugend hinterherrennen. Lächerlich und unreif.
w/44
 
G

Gast

Gast
  • #3
Mancher vergisst einfach hier den Termin um auszusteigen .

Die beschriebene Klientel weiss was sie nicht mehr will, lässt sich Zeit..



M - ein wenig über 50 ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Das alte Lied, die Herren jagen eine Illusion, suchen junge Frauen und finden keine, schade. die Männer denken eben und manchmal zurecht, dass sie noch was besseres finden und verdient haben. Deswegen suchen sie weiter. Ausserdem macht Männern Jagen Spass.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Im Prinzip kann die Suche nach dem richtigen Partner schon lange dauern, man verliebt sich ja nicht immer sofort, nachdem man das erste RV hatte. Hingegen gibt es auch Herren, die so viele Ansprüche, No Go's, unrealistische Vorgaben (Partnerin viel jünger etc) haben, dass es wohl schwierig werden könnte für sie, jemanden zu finden, vor allem wenn sie selber im Gegenzug nicht die gleichen Qualitäten offerieren, die sie fordern. Ich empfehle Dir, im Gespräch herauszufinden, wieso sie schon so lange suchen und dann zu entscheiden, ob sich weitere Kontakte lohnen oder ob Du solche Kandidaten besser bahakst.
 
  • #6
In dem Fall würd ich sagen "Jepp, sie haben eindeutig zu hohe Ansprüche" .
 
G

Gast

Gast
  • #7
da gibt es wie immer zwei Seiten. Die einen sind anspruchsvoll und suchen Mrs. Right. Haben hohe Vorstellungen und wie es scheint selber was zu bieten.
Die anderen haben hier Dauerprofile und sind nur auf der Jagd nach Elite-Frischfleisch.
Nach einigen Dates wird Dir schnell klar wer aus welcher Kategorie kommt.

W 41
 
  • #8
Für Männer funktionieren solche Portale nicht so schnell, wie für Frauen, bin selbst schon 2 Jahre dabei und weder habe ich zu hohe ansprüche noch jage ich frischfleisch.
Nur wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, man kann sich eben nicht mit jedem super verstehen nur weil man sie über EP kennen gelernt hat.

Ganz ehrlich sind die meisten Frauen die ich hier kennen gelernt habe eher kalt und kommunikationsarm manche auch verbissen. Nur ganz wenige wollte ich deshalb nicht weil sie mir nicht gefallen hätten.
 
B

Berliner30

Gast
  • #9
Das kann vorkommen und ist eher normal. Andere Männer suchen ähnlich lange oder länger, nur eben dann nicht einheitlich hier oder haben ab und an eine Sexgeschichte dazwischen. Was ist dir lieber?
Das Alter und die Herkunft der Herren ist unerheblich.
Bei den vielen aktiven NoGos sind 2 Jahre auch nicht wirklich schlimm sondern eher gut (er machts eben nicht mit jeder).
 
Top