Verbesserungsvorschläge? Ja, die habe ich allerdings. Von Profil kann doch kaum die Rede sein... die Felder im "Du über Dich" sind doch alle leer!? Was soll das?
Derzeit sagt mir dein Profil: "Ich habe keinen Bock. Mir fällt nichts ein. Ich gebe mir Null Mühe. Ich suche noch gar nicht aktiv. Ich bin nicht zahlendes Mitglied. Bitte nicht kontaktieren."
Ganz ehrlich, wir kommen aus der selben Stadt, passen altersmäßig und vielleicht habe ich dein Profil sogar schon mal angeschaut gehabt. Aber wenn es nicht komplett ausgefüllt ist, dann clicke ich sofort ohne Zögern weiter, denn ich will doch was über dich erfahren, um einschätzen zu können, ob wir zusammenpassen könnten. Ich möchte außerdem den Eindruck gewinnen, dass du eine Frau bist, die sich Mühe gibt, Wert auf Inhalte legt und was zu bieten hat (Charakter, Interessen, Wochenendgestaltung).
Deine drei Fragen finde ich gut und sie sprechen mich sogar persönlich an. Unternehmungslustig und abenteuerlustig finde ich klasse. Wandern und Meer gefällt mir auch sehr gut. Das hast du gut gemacht. Warum nicht auch die anderen Felder ausfüllen?
Wo findet ihr Frauen bloß alle den Satz "das findest du am besten selbst heraus"? Da ist dermaßen langweilig und unsinnig, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Welcher Sinn soll bitte dahinter stecken?
Sieh es mal so: Dein Profil soll...
...neugierig machen, dich kennenzulernen
...soll klären, ob wir zusammenpassen könnten
...soll den Einstieg in eine intelligente, persönliche Partneranfrage erleichtern
...soll zeigen, dass du es ernst meinst, dir Mühe gibst und zahlendes Mitglied bist.
Zum letzten Punkt, nämlich "zahlendes Mitglied": Ohne Preferred-Member schreibe ich eine Frau gar nicht erst an. Bei auch nur mäßiger Beteiligung erhält ein zahlendes Mitglied diesen Status quasi von alleine. Ich habe noch nie eine Antwort von einem Mitglied ohne P erhalten. Du solltest dich daher regelmäßig, am besten täglich, einloggen, Anfragen beantworten (oder absagen), Partnervorschläge ansehen und Partneranfragen schreiben, um das Preferred Member-Logo zu erhalten.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Mit ein paar Optimierungen wirst du bestimmt viele Anfragen erhalten.