Hallo,
auch von mir (m/29) ein Feedback.
Grundsätzlich finde ich das Profil gut, ein bißchen Optimierungspotential sehe ich aber doch:
"Bevorzugte Sportarten = Andere" -> Da gibt es doch ein Freitextfeld: wenn eine Deiner Sportarten nicht aufgeführt ist, würde ich sie dort konkretisieren.
"Weitere Angaben: Pferde" => Was ist damit gemeint? Besitzt Du ein Pferd? Magst Du Pferde? Reitest Du regelmäßig? Konkreter, bitte!
Du hast die drei Fragen nicht ausgefüllt. Würde ich Dir empfehlen, nachzuholen, ebenso solltest Du Bilder einstellen. Grund: ich schreibe mittlerweile keine Frau mehr an, wenn sie nicht ein "P" im Profil hat und/oder nicht wenigstens ein Bild hochgeladen hat und/oder das Profil nur teilweise ausgefüllt ist. Da ist mir die Nicht-Antwortquote zu schlecht.
"Es macht mich glücklich, wenn...": nicht ausgefüllt, bitte ergänzen.
"Ideales Wochenende": sehr unspezifisch. Was könnte das denn sein?
"Kunstwerk": fehlt noch
"Lachen": fehlt auch; die Antwort wäre mir persönlich besonders wichtig - schade, daß sie noch fehlt.
"5 Jahre": ok, aber schreibe doch noch, in welchem Sport Du erfolgreich sein/bleiben möchtest
"Besonders": hmmm, klingt ja fast schon "süß", würde ich aber trotzdem nicht an dieser Stelle erwähnen. Das kannst Du später immer noch einfließen lassen, hier solltest Du einen "besonderen" Aufhänger wählen, der die Männer zum Schreiben animiert (immerhin ist das zunächst das einzig persönliche, was auf Anhieb an persönlichen Profilangaben sichtbar ist).
Wenn Du Dein Profil vervollständigst und vielleicht noch ein wenig an der Besonderheit feilst, gefällt es mir gut!
Viel Glück/Erfolg hier!