Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
siri

ich lese die Beiträge mit Interesse. Aber nein, das ist noch immer nichts für mich.
Mir geht es damit wie beim Ausprobieren von fremden Gerichten - ich versuche mancherlei, aber gegrillte Engerlinge oder Affenhirn möchte ich nicht essen! Und ich möchte und muß nicht alle sexuellen Möglichkeiten realistisch ausprobieren.

Intimität ist - für mich - intim = ich möchte einen Partner und kein Durcheinander. Abgesehen davon, daß ich es nicht mag, wenn mir fremde Menschen zu nahe kommen, will ich andere Leute weder auf dem WC noch beim GV betrachten müssen. Dazu kommt, daß ich Angst hätte, mich zu verlieren. Wenn ich alles mache was möglich ist, wo ist meine Schmerzgrenze erreicht? Spüre ich es überhaupt noch, wo sie ist? Merke ich den Unterschied zwischen neuer Erfrahrung und Abstumpfung noch?

Ich bin mir sicher, daß meine Phantasie besser, und sicherer! als jeder Swingerclub ist! Mit meinem Partner bin ich auf sehr vieles neugierig, mehr Leute brauche ich nicht.
 
  • #32
@#29
Ich gebe dir Recht. Swingerclubs sind manchmal wirklich schmuddelig, da haben SM-Clubs durchaus mehr Stil und was die Kleidung anbelangt ist es auch spannender. Nur leider ist das Angebot (zumindest in meiner Umgebung) recht mager.

Ich würde zwar schon mal eine weitere Reise auf mich nehmen, aber alleine macht das keinen Spass- wie wärs mit einer EP-Perversensafari? *g*

Schön wenn dein Freund offen mit seiner Neigung umgeht, das hilft Vorurteile abzubauen.
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #33
@Siri Deinen Beitrag finde ich sehr nett beschrieben.

Mir geht es mit erzwungener Nacktheit schon so, ich mag sie nicht! Mir sind FKK Strände aus dem Grunde unangenehm, weil die Freiheit fehlt auch die Kleidung anbehalten zu können.
Ich habe nichts gegen nackte Menschen, auch wild ineinander verschlungene Pärchen sind keine besonders schlimme Vorstellung, aber ich möchte nicht Teil davon sein.

Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

Gast
  • #34
MadMax
@#32

da scheinst du dich zu irren. so weit mir bekannt ist, heisst es in den swingerclubs doch immer: alles kann, nichts muss...
man kann offensichtlich auch nur zuschauen;-)
am fkk-strand besteht übrigens nicht die verpflchtung, sich nackig zu machen...man kann. anders herum kann man sich aber nicht am textilstreand nackig machen;-)
 
G

Gast

Gast
  • #35
@ #31 (Katharina): Bei der "Perversensafari" wäre ich sofort dabei ...

m, 33
 
G

Gast

Gast
  • #36
Da mir GV eh nichts bringt, gäbe es auch keine Veranlassung für mich diesen auch noch gratis in einem Swingerclub zu tun.
Die Motivation wäre eventuell bei einer hohen Zahlung als Gegenleistung da ein nettes Schauspiel zu vollziehen ;-)


Viola
 
G

Gast

Gast
  • #37
@ Viola: Wie kommst Du darauf, dass Du dort nur GV haben kannst !?! Du kannst genausogut Oralsex haben, nur zuschauen, Dich selbst befriedigen - was immer Du möchtest ! Das ist doch gerade das Schöne daran - die völlige Freiheit, tun und lassen zu können, was man möchte.
 
G

Gast

Gast
  • #38
@36
mit OV könnte ich mir Krankheiten zu ziehen.
Ausserdem glaube ich, dass ich auch dabei ein Erregungsproblem hätte.
Ich bin unfähig, ganz einfach.
Sicherlich würden mich u.a. viele Menschen stören wenn nicht gar ekeln.

Viola
 
G

Gast

Gast
  • #39
siri

#36
stell dir vor, ich kann den ganzen Tag - und die ganze Nacht, tun und lassen, was ich möchte. Bisher war mir nicht bewußt, daß man dazu einen Swingerclub braucht ;-)

Im Ernst, ich habe eine Reportage über einen solchen Club gesehen. mit den entfesselten biederen Muttchen und Pappis, die da am Samstag Abend einen auf supersexy gemacht haben, möchte ich 100%ig keine Erotik in irgendeiner Form, ich möchte ihnen nicht einmal zusehen müssen.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Nur mal zur Info, jetzt muss ich hier mal eine Lanze brechen. Also ganz so schlimm ist es auch nicht in den Clubs, ganz im Gegenteil. Dort gibt es auch von..bis. Gute Pärchen/Swingerclubs (ich kenne nur solche, denn auf die günstigen treffen Eure Aussagen voll zu) nehmen ein Eintrittsgeld pro Paar von ca. 90- 120 €. Man muss nicht mitmachen, man kann zuschauen und natürlich auch wegschauen ;-) Das Alter ist meist zwischen 25 - 45 Jahre, meistens Akademiker bzw. Besserverdienende (erstaunlich viele Anwälte, Ärzte und Lehrer). Das Klischee aus dem Fernsehen (welcher vernünftige Mensch lässt sich freiwillig filmen??) trifft da überhaupt nicht zu, denn dort sind alle mit Ihren Körpern zufrieden und werden auch vollkommen akzeptiert (Swinger sind in dieser hinsicht sehr tollerant).Ich würde aber mal grob sagen, dass gut 75% als attraktiv bzw. sehr attraktiv angesehen werden (Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich spreche mal vom Bild schlank bis normal und sportlich).
Wie gesagt ich spreche hier von guten Clubs mit Wellness, Disco, gutem Essen, Trinken etc. Es ist auf jeden Fall niveauvoller (von der Kleidung und Atmosphäre) als manch ein Club oder Disco. Für Paare die sich Länger kennen, kann es schon einen Kick geben ;-)

Carpe diem
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top