#14 Ich bin kein Naturbursch, ich weiß nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal in der Natur war. Aber ich schwöre, ich war schon mal in der Natur. Ich hatte da jeans, T-Shirt und Sportschuhe an.
Und sonst?
Wenn ich ins Theater gehe, ziehe ich einen dreiteiligen schwarzen Samtanzug, dazusweißem Hemd mit Manschettenknöpfen, uni-silberfarbener Krawatte plus mittelgrauen Velourseindenschal, weißen Einstecktuch aus Seide und schwarze Lackschuhe an.
Für ein gehobeneres Restaurant ziehe ich einen gestreiften antrazit-schwarz-weiß-gestreiften dreiteiligen Anzug mit weißem Hemd, golfarbener Krawatte, weißem Einstecktuch und dazu schwarze Schuhe.
Für ein normales Café ziehe ich z.B. eine ockerfarbene Kordhose, blaues Hemd mit weißem Kragen, mit oder ohne Krawatte, dunkelblaue Jacke an. In der Regel geht es aber auch einfacher, z.B. Polohemd, kurz oder langärmelig mit Kord- oder einfacher Stoffhose.
Wenn ich auf eine einfache Party gehe ziehe ich mich ungefähr gleich an.
Auf eine bessere Party ziehe ich eine schottenkarierte Hose, weißes Hem, blaue Krawatte mit weißen Punkten, schwarzer Samtjacke mit zitronengelbem Einstecktuch und schwarzen Schuhen an.
Und for the hot night summer in the city gibt es noch den weißen Anzug mit weißem Hemd, zitronengelbe oder weßgepunktete rrote Krawatte, dazu braune oder beigefarbene schuhe.
Und du?