G

Gast

Gast
  • #1

was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich habe seit paar Monaten ein Problem. Und zwar ist es so komisch das ich selber nicht mehr weiß was ich tun oder sagen soll.
Ich sehe regelmässig jemanden, der sich echt total komisch verhält. Wir sehen uns und lächeln uns an. Er weiß das ich um 4 Uhr mittags genau da stehe schaut rüber und sucht mich sieht er mich lächelt er mich an. Egal wie oft er vorbei fährt sucht er mich ob ich irgendwo bin. Wir sehen uns manchmal 4 mal an Tag und jedes mal lächelt er mich an. Ich habe versucht in Kontakt mit ihm zu kommen über Facebook aber mehr wie planlose Dinge ist nicht drin auch als ich gesagt habe er hat ein süßes lächeln. Was will er den? Was bedeutet das den? Bitte helft mir ich werde sonst echt noch verrückt.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wie wäre es mit direktem reden? Nimm ihn mal zur Seite und sprich ihn einfach mal drauf an...
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn ein Mann sich interessiert zeigt, aber trotz Kontaktaufnahme durch die Frau keine weiteren Schritte unternimmt, ist er meistens mit einer anderen Frau zusammen. Er findet Dich süß, vielleicht sogar faszinierend, liebt aber seine Partnerin. Anders ist dieses Verhalten kaum zu erklären.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Er hat keine Freundin er ist Single. Ich versteh das alles nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #5

Was heißt denn bitte „sich interessiert zeigt”? Interessiert woran? Es ist doch schön, wenn man Menschen, die einem regelmäßig begegnen, wiedererkennt und deshalb anlächelt. Das hat doch erst einmal rein überhaupt gar nichts zu bedeuten. Mache ich (m) sogar bei alten Omas.

Du scheinst ja seinen Namen zu kennen, denn wie hättest Du ihn sonst gefunden auf Facebook. Du hast Kontakt aufgenommen, ohne auf irgend etwas aus seinem Profil Bezug zu nehmen, was natürlich daran liegt, daß eben nichts Interessantes drauf war. Natürlich darf eine Frau einem Mann auch einfach mal ein Kompliment machen, aber offengestanden wüßte ich als Mann auch nicht, was ich darauf denn antworten soll. Warte doch, bis sich über das Profil ein besserer Anknüpfungspunkt ergibt, irgend etwas, bei dem Du z.B. kommentieren kannst "bin ich auch gewesen, hast mich aber nicht gesehen, schade".
 
G

Gast

Gast
  • #6
Also entweder er ist ein ziemlich selbstbewusster (um es mal nett zu sagen) Mann der einfach bei jeder Frau die ihm begegnet routinemässig eine Charme-Offensive fährt, vielleicht ohne sich dessen bewusst zu sein. Ein Verhalten das man eigentlich häufiger bei Frauen beobachtet - viele Frauen sind zu allen total lieb, nett und charmant. Nur dort fällt es nicht so auf, weil leider immer noch viele das als Standardverhalten von Frauen glauben erwarten zu dürfen. Ist seltener dass Männer das tun aber wenn, dann sind sie extrem erfolgreich damit, es geht lange bis man dahinter kommt dass die z.T. nur so wirken, es aber nicht immer so meinen.

ODER er versucht mit dir zu flirten, ist aber unsicher oder ungeschickt. Deine "facebook-attacke" hat ihn noch mehr verunsichert und er wusste nicht wie darauf zu reagieren, steht aber trotzdem immer noch auf dich und drum lächelt er weiter.

Oder er ist einfach nett.

Ist ehrlich gesagt auch etwas schwierig nachzuvollziehen warum dich das so durcheinander bringt. Vielleicht ist es ja eher umgekehrt - du stehst auf ihn, jedes Lächeln, jedesmal wenn du ihn siehst, fällt es dir auf... du hast es dir nur noch nicht selbst eingestanden ;-)

(w42)
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo!

Vergiss es!!

Der Typ wäre schon längst auf dich zugekommen, wenn er mehr von dir wollte.So schüchtern sollte ein Mann auch nicht sein, wenn er die Möglichkeit der Kontaktaufnahme von deiner Seite aus hätte annehmen können.

Du hast nur EINE Chance: Laß`ihn auf dich zukommen, lächle ihn weiter unbekümmert an, wenn ihr euch seht, aber mach`weiter nichts mehr.Auch kein Facebook, auch keine sonstigen Aktionen!

Und: Sieh`dich weiter um, versteck`dich nicht hinter "Vielleicht ja doch".Setz`dir eine Frist, bis wann du das Spiel überhaupt noch weitermachen willst.

Männer sind einfach gestrickt: Haben sie ein Ziel, wirst du es schon merken.Und dann kannst du dein Interesse gerne bekunden.

Viel Glück wünscht dir W / 49
 
Top