S
Schnuppsel
Gast
Was hat sie, was wir nicht haben?
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Männer Frauen mit Sexappeal bevorzugen würden, daher kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären: Wir haben im Bekanntenkreis eine Frau (junge Witwe), die sehr vornehm wirkt, fast aristrokatisch - wenn ich das mal so nenen darf. Ich finde, sie ist freundlich, aber sehr kühl. Wir anderen sind alle irgendwie natürlicher und mehr sexy.. Die Männer haben alle nur Augen für sie, obwohl sie eher zurückhaltend ist. Jeder der Männer versucht ihr zu gefallen, will mit ihr sprechen, ihr Getränke bringen usw und wir lustigen netten Frauen sind abgemeldet. Ich verstehe das nicht. Zugegeben, sie sieht sehr gut aus und hat einer sehr guten Beruf (promoviert), aber darauf kommt es den Männer doch sonst gar nicht an. Zwischen ihr und allen anderen ist immer einer Distanz und sie wirkt wirklich nicht so, als könnte man gleich mit ihr Sex haben. Was wollen die Männer von ihr? Sex kann es ja wohl eher nicht sein. Stehen Männer auf Eisblöcke?
Mir ist die Frage wichtig, weil meine Freundinnen und ich gegen die Frau einfach nicht ankommen, weil alle Männer nur nach ihr schielen.
Mir ist die Frage wichtig, weil meine Freundinnen und ich gegen die Frau einfach nicht ankommen, weil alle Männer nur nach ihr schielen.