G
Gast
Gast
Was heißt das eigentlich, wenn er sagt, dass er mich doch braucht? Und mein Weltschmerz
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich meine Regel habe, bin scheinbar extrem anfällig. Sehr aktive, dann wieder stelle ich alles in Frage. Möchte meine Sachen packen und mich verkrümmeln. Bin dann ganz unglücklich und heule wie ein Schloßhund. Ich habe dann auch solche Selbstzweifel, andere halten mich für dumm und mögen mich nicht, keiner hat mich richtig lieb und eigentlich weiß ich gar nicht was ich hier auf der Welt soll. Den letzten Teil findet meine Freund am schlimmsten, er sagt, das er keine Freundin möchte, die sich selbst für dumm o.ä. hält. (Hat meinen Ex auch genervt.) Er versucht mich zu trösten, wenn ich dann immer noch nicht aufhöre sagt er halt auch, das ich dann schon zu ihm kommen muss. Dann sagt er mir halt, das er mich doch braucht auch mit meinen Macken, er ist ja auch nicht perfekt. Liebt er mich nun oder braucht er einfach nur jemanden an seiner Seite? Er meint das ich wohl immer wieder die Bestätigung brauche. Kennen uns jetzt 1 Jahr. w50/m60