Im allgemeinen vergesse ich alle Kontakte und verfolge keine möglichen Freundschaften weiter. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass auch die Männer sehr auf "Partnerin ja/nein" fokussiert sind und nicht parallel nach Freundschaften suchen.
Ich habe allerdings, die Ausnahme bestätigt die Regel, eine lockere Sport-Bekanntschaft dabei gefunden und mich schon mehrmals getroffen. Ich nehme aber an, dass sobald einer von uns einen Partner hat, mit dem er auch diesen Sport ausüben kann, kein Interesse mehr bestehen wird. Ich zumindest gebe zu, dass ich, wenn ich die Wahl hätte zwischen Sport mit dem neuem Partner oder Sport mit einem Bekannten, immer meinen Freund wählen würde, und auch sehr merkwürdig gucken würde, wenn umgekehrt mein Freund lieber mit einer lockeren Bekannten als mit mir seinen Sport treiben würde.
Nein, über das Schicksal von "erfolglosen" Kontakten weiß ich leider nichts.
Ich habe allerdings eine sehr originelle Mail-Bekanntschaft geschlossen. In den Mails harmonieren wir prächtig, obwohl wir ansonsten überhaupt nicht zueinander passen -- und das ist uns auch beiden schnell klargeworden. Anstatt den Kontakt zu beenden, halten wir uns jetzt immer mal unregelmäßig auf dem Laufenden und sprechen über unseren Profile. Sehr entspannend und originell, teils auch wirklich nutzbringend.
(im übrigen: tolle Frage, ThomasHH!)