G

Gast

Gast

Was ist bei ihm los? Beim Treffen versetzt u. Kontakt abgebrochen

Wir haben 1 Woche über Handy Kontakt gehabt und alles ganz normal. Er wollte sich gern treffen und wir haben ein Date ausgemacht. Vorher hat er mir noch mehrfach gesagt, wie er sich darauf freut etc. Er ist noch nicht lang Single und war in einer langjährigen Beziehung und wurde da betrogen. es gab überhaupt keine Anhaltspunkte, dass da etwas faul ist. Zum Treffzeitpunkt schreibt er mir, dass es nicht an mir liege, aber er das nicht könne. Es tue ihm echt Leid und dann hat er den Kontakt völlig abgebrochen. Warum kann man das nicht vorher sagen, was ist da los?

G

Gast

Gast
Meine Güte; ihr hattet gerade mal eine Woche Kontakt über Handy. Für ihn passt es eben nicht. Er will sich doch nicht mit dir treffen.Ist doch legitim. Er hat es dir geschrieben und fertig.Was willst du da jetzt noch wissen? Wieso nicht? Warum nicht?
Es ist das was er nicht will. Akzeptiere es doch einfach. Es ist doch nichts geschehn zwischen euch. Nichts, garnichts, außer ein paar Tage Kontakt per Handy.

G

Gast

Gast
Ein Treffen war ausgemacht und wir hatten bis 10 min. vorher normalen Kontakt und plötzlich kommt die Nachricht. Schon seltsam.

G

Gast

Gast
Er ist noch nicht lang Single und war in einer langjährigen Beziehung und wurde da betrogen. es gab überhaupt keine Anhaltspunkte, dass da etwas faul ist.

Wahrscheinlich ist er immer noch in die Frau verliebt, die ihn betrogen hat und die kam inzwischen zu ihm zurück und hat gesagt, dass ihr das leid tut. Er hat ihr verziehen und daher kein Interesse an einer anderen Frau. Wahrscheinlich wollte er mit einer neuen Bekanntschaft nur seine Einsamkeit überbrücken und das hat sich jetzt erledigt. Wie auch immer, - merke dir bloß für die Zukunft: Hände weg von Männern, die verlassen wurden, denn die haben in der Regel nie mit der Ex abgeschlossen, weil es sie von heute auf morgen getroffen hat. Sie sind verletzt und suchen - nicht selten aus Trotz, um sich etwas zu beweisen - nach einer anderen Frau. Kommt die Ex jedoch zurück, lassen sie die Neue fallen, wie eine heiße Kartoffel. Ich kenne da nicht wenige ähnliche Fälle aus meinem Bekanntenkreis.

G

Gast

Gast
ganz klar, er hatte noch was anderes in der Hinterhand!!
Mach dir nichts draus, verbuche es als Erfahrungswert... Männer halt ;)

G

Gast

Gast
Liebe FS,

nicht rätseln, abhaken, so schwer es fällt. Das passiert öfter in der Welt der virtuellen Partnerschaftsanbahnung.

es gibt öfter mal Männer, die gar nicht genug sms schreiben können, unglaublich begeistert klingen bei und nach Telefonaten, gefühlte 100 "ich freu mich" schicken und dann einfach wortlos zum ersten Treffen nicht erscheinen.

Ich glaube die feiern sich selbst und die Möglichkeit die Richtige zu treffen, sie feiern ihre Begeisterungsfähigkeit, sie feiern eine Illusion, wenn es dann konkret werden soll, verfliegt was auch immer da war……..

Also: ausgiebig den Kopf schütteln, froh sein, dass man keine weitere Energie auf die Knalltüte verschwenden musste und unerschüttert auf das kleine Wunder der aufrichtigen, gegenseitigen Anziehung hoffen…..

Alles Gute
W

G

Gast

Gast
Entweder hat er kalte Füße bekommen und gemerkt, dass er im Moment gar keine Partnerschaft möchte, oder er hat eine Andere kennengelernt.

Wie auch immer: mach dir keine Gedanken.
Der nächste bitte ...

G

Gast

Gast
Er hat einen Rückzieher gemacht. Die Art und Weise ist natürlich gegenüber dir nicht korrekt. Gründe dafür kann es viele geben. Das kann daran leigen, dass er sich eigentlich gar nicht mit dir treffen wollte, es kann aber auch sein, dass er noch viele andere Kontakte hat, es kann sein, dass dich in wesentlichen Punkten (Alter, Aussehen, etc.)angelogen hat und jetzt kalte Füsse bekommen hat, usw.

Was dahinter steckt, finde ich schlussendlich gar nicht wichtig, weil es auch keine Sinn macht. Für dich kommt nämlich nur etwas in Frage: Vergessen.

G

Gast

Gast
Kann auch sein, dass die ex sich wieder gemeldet hat. Verlassene Männer sind da sehr labil und träumen gleich wieder von der Ex und sagen alles ab sowie stellen sich tot.

G

Gast

Gast
Ist natürlich nicht schön für dich, wenn er zunächst vorgibt, sich zu freuen und kurz davor sagt er dir ab. Ich vermute, dass er noch nicht offen für eine neue Bekanntschaft ist oder seine Expartnerin stand wieder auf der Matte (er wurde ja angeblich verlassen, liebt sie aber immer noch)

Nicht weiter drüber ärgern, abhaken und weiter suchen.

w