G
Gast
Gast
Was ist bloss los, bin ich liebesunfähig ?
Kann mir mal jemand hier seine Meinung dazu schreiben: ch suche seit längerer Zeit sowohl in 2 SB als auch im richtigen Leben nach einem neuen Partner, und zwar sollte es was Verbindliches sein, ONS usw. mag ich nicht.
Nun habe ich vor ca. 3 Monaten einen Mann ( auf einem Event) kennengelernt wo
alles super ist, mit dem ich total auf einer Wellenlänge schwimme.
Mit ihm könnte ich mir sogar vorstellen eine Familie zu gründen, wir haben auch beruflich
beide schon einiges erreicht, sind auch in Sachen Interessen, Humor etc.sehr ähnlich,
haben Werte die uns beiden wichtig sind.
AAABER: ich verliebe mich nicht in ihn, so gern ich das auch hätte und das macht
mich traurig und wütend auf mich selbst.ER bemüht sich so sehr !
Es ist nicht das erste Mal, so erging es mir in den letzten Jahren 2, 3 Mal.
Und er hängt sich wirklich richtig rein,ich war auch so ehrlich ihm zu gestehen das
ich noch keine Verliebtheit spüre,er nahm es gelassen und sagt er kann warten.
Es ist vor allem die Optik, die mich stört.Er ist doch etwas kräftiger gebaut,
nicht schlimm,aber am Bauch sieht man das und auch seine Hände sind mir irgendwie "zu plump".Ich man Oberflächlichkeit nicht; bin es aber offenbar, sonst würde mich sowas doch
nicht stören ?!
Kann man das irgendwie ausblenden ? Gibt es doch noch Hoffnung das ich mich "ernsthaft
verlieben" KANN ? Kennt sowas jemand von Euch: das einen erst dieses oder jenes
stört und dann kamen doch noch Schmetterlinge ? Danke für's Lesen
w, 28 Jahre
Nun habe ich vor ca. 3 Monaten einen Mann ( auf einem Event) kennengelernt wo
alles super ist, mit dem ich total auf einer Wellenlänge schwimme.
Mit ihm könnte ich mir sogar vorstellen eine Familie zu gründen, wir haben auch beruflich
beide schon einiges erreicht, sind auch in Sachen Interessen, Humor etc.sehr ähnlich,
haben Werte die uns beiden wichtig sind.
AAABER: ich verliebe mich nicht in ihn, so gern ich das auch hätte und das macht
mich traurig und wütend auf mich selbst.ER bemüht sich so sehr !
Es ist nicht das erste Mal, so erging es mir in den letzten Jahren 2, 3 Mal.
Und er hängt sich wirklich richtig rein,ich war auch so ehrlich ihm zu gestehen das
ich noch keine Verliebtheit spüre,er nahm es gelassen und sagt er kann warten.
Es ist vor allem die Optik, die mich stört.Er ist doch etwas kräftiger gebaut,
nicht schlimm,aber am Bauch sieht man das und auch seine Hände sind mir irgendwie "zu plump".Ich man Oberflächlichkeit nicht; bin es aber offenbar, sonst würde mich sowas doch
nicht stören ?!
Kann man das irgendwie ausblenden ? Gibt es doch noch Hoffnung das ich mich "ernsthaft
verlieben" KANN ? Kennt sowas jemand von Euch: das einen erst dieses oder jenes
stört und dann kamen doch noch Schmetterlinge ? Danke für's Lesen
w, 28 Jahre