G
geloeschter Nutzer
Gast
Jein, es gibt auch Trophäensammler im RL, ...
Ja, gibt es. Es gibt auch Frauen, die Männer ausnutzen. Es handelt sich immer um erwachsene Menschen, jedem über 25 ist das Problem grundsätzlich bekannt. Warum also darüber aufregen? Wer nicht möchte, braucht sich ja nicht darauf einzulassen. Wie viel Prozent der Männer sind denn wirklich solche "Trophäensammler"? Und in wie vielen Fällen sammeln sie Frauen, die nicht letztlich mitspielen, weil sie die Vorteile (z. B. finanzieller Art) gerne in Anspruch nehmen? Wie viele Frauen sammeln nicht letztlich auch eine "Trophäe" mit der sie bei ihren Freundinnen angeben können?
Für mich ist es ein grundsätzlich diskriminierender Gedanke, einen Menschen aufgrund gewisser Aspekte von vornherein abzulehnen.
In Zeiten, in denen jegliche abweichende Meinung gleich als "diskriminierend" oder sonstwie für nicht zulässig oder für politisch nicht korrekt deklariert wird, bin ich dann gerne diskriminierend. Menschen, die Raucher, Veganer, Übergewichtige, zu intelligente, zu reiche oder sonstige potentielle Partner nicht haben möchten, als "diskriminierend" abzulehnen, finde ich völlig lächerlich. Du lässt Dich also auf den ungepflegten, übergewichtigen H4-Empfänger, der den Morgen schon an der Trinkhalle beginnt, ein? Nicht? Finde ich dann auch diskriminierend. Politisch korrektes Geschwafel! Ich wünsche Dir dann viel Erfolg bei den "rund laufenden Beziehungen", wenn Du gar keine Einschränkungen hast, was Partner betrifft, die dann nicht pauschal schlechte Menschen sind, aber eben einfach
nicht zu Dir passen.
(ich denke, sie sind sich vom Reifegrad her gleich, deswegen finden sie sich zusammen).
Wunderbar. Dann passt es doch irgendwie auch, oder? Warum regen sich hier doch eine Reihe Frauen darüber auf, dass andere Frauen einen Partner wählen, der von mir aus auch 25 Jahre älter ist? Es ist doch deren Leben und sie müssen frei entscheiden, wie sie es verbringen wollen. Ist das routinemäßige Stutenbissigkeit? Neid? Unüberlegtheit? Es wird keine Frau gezwungen, einen älteren Partner zu wählen. Ob es andere tun, ist doch völlig unerheblich. Ich lese hier nie, dass Männer sich über andere Männer aufregen, die eine deutlich ältere Frau haben. Vielleicht schüttelt man innerlich den Kopf, aber hält einfach die Klappe.