Mir z.B. half dagegen:
- Wandern (wobei bei einigen heißt das wohl Bergsteigen)
- Intensives Schreiben
- Reden mit Menschen, die zuhören, verstehen können - ohne zu werten oder Rat-Schläge zu erteilen
- Seinen Emotionen freien Lauf lassen. Auch Weinen aus der tiefsten Seele gehört dazu.
- Die Erkenntnis, dass wir nicht zusammengepasst hätten. In meiner letzten Bekanntschaft wurde ich seelisch sehr verletzt. Ich wurde weggeschmissen wie ein nasser Fetzen (gerade das war demütigend und äußerst kränkend). Ich fühle, mir fehlte noch ein Puzzleteil um abzuschließen und wollte noch einmal mit ihr reden und das tat sie auch. Nachdem ich mir im letzten Telefongespräch den schlimmsten Vorwurf meines Lebens anhören musste, konnte ich besser abschließen. Gänzlich abschließen werde ich wohl nicht so schnell können, aber dieses Gespräch half mir entscheidend dabei.
- Die Anmeldung bei Elitepartner, nachdem ich einigermaßen abschließen konnte. Ich lernte hier schätzenswerte Frauen kennen, mit denen ich intensive Dialoge führte, die mir zwischenmenschlich sehr viel gaben.
- Die Erkenntnis, dass ich mich nicht zu verstecken brauche, ich trotz meiner Leiche im Keller grundsätzlich über einen guten Charakter verfüge, halbwegs anständig, nett, integer, ausgeglichen, innerlich sehr stark und vor allem authentisch bin. Ich weiß, ich werde irgendwann, irgendwo jemanden anziehen. Das fühle ich.
Beste Grüße,
R.
7E22F890 (34,m)