Was ist das für ein Mann?
Ich date seit kurzem einen sehr interessanten Mann, der nicht unbedingt von der Optik mein Traummann wäre, dennoch übt er einen Reiz auf mich aus. Ich weiß nicht genau was ich von ihm halten soll? Er ist Manager, geschieden, vermögend und hatte wohl nur Pech mit den Frauen, da diese in ihm nur einen finanziellen Vorteil sahen. Ich selbst bin keine Frau die einen Versorger sucht, bin jedoch etwas irritiert weil er mir ständig mit dieser Jammer Tour kommt wie schlecht doch seine Ex Freundinnen und erst recht seine Ex Frau war. Wir haben schon so einiges unternommen und er lässt mich auch gerne bezahlen, was mir generell nichts ausmacht, aber es fällt mir zunehmend auf, dass er rein gar nichts investieren möchte. Ich bin es gewohnt, dass ein Mann mir Aufmerksamkeit schenkt und damit meine ich keinen Diamantring, sondern ich spreche von Kleinigkeiten, die das Herz einer Frau höher schlagen lassen, das kann auch in Fom von einer kleinen Geste kommen wie Pralinen oder sonstiges, aber von ihm kommt nichts! Er monierst sogar nach einem Café Besuch das ich den teuer bezahlten Café nicht ausgetrunken habe! Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, er verdient richtig gut, aber wenn er jetzt schon so anfängt, was soll das? Auf der einen Seite denke ich mir, ja der hat halt schlechte Erfahrung gemacht, sieh darüber hinweg, auf der anderen Seite drängt sich der Verdacht auf das ist nur seine Mitleidsmasche um so wenig wie möglich in eine Frau zu investieren. Ich bin nah dran ihn abzuschießen, mag ihn aber irgendwie, obwohl er älter ist (49) und nicht gerade der optische Knaller. Was denkt ihr?