also ich empfand es jetzt ehrlich gesagt nicht zu schnell, was ich bisher gemacht habe. Und ich bin auch nicht nur auf Sex mit ihr aus. Ich möchte mir da selbst gerne Zeit lassen. Was ich hier im Forum so lese, passiert das ja bei einigen recht zügig nach dem 3. Date o.ä.
So schnell muss ich das gar nicht haben.
Lieber HansDampf, selbst ich als Mann der dich ja ein wenig verstehen kann, lese aber aus deinem Post nur heraus, dass es sich bei dir nur um Sex oder die Vorstufe dreht.
Der Sex beim 3. Date ist ja keine Betriebsanleitung. Wenn es diesen Sex nach 3. Dates gibt, dann ja wohl eher, weil beide einfach nicht mehr die Finger von sich lassen können und wollen.
Da wurde dann 2, Dates lang eine Spannung aufgebaut und zwar beidseitig, dass die Konsequenz daraus nun einmal Sex ist.
So und nicht anders sollte es im Idealfall auch laufen.
Bei manchen geht das ganz flott, weil das drumherum erkannt wurde und es einfach zu passen schein. Und man sich "dann" auf das Thema Sex, Sexuelle Anziehung, meinetwegen Geilheit einlassen kann und auch möchte. Und zwar erst dann.
Aber bei dir habe ich den Eindruck, dir geht es nicht darum die Frau erst kennen zu lernen, die Möglichkeit das sich eine Spannung aufbauen kann, sondern der Sex ist zu sehr im Vordergrund. Sozusagen als Ziel. Das hört sich drängelnd an.
Und mal ehrlich, kein Wunder das die Frau beim Knutschen einpennt.
Wie soll sich denn eine Frau sexuell entladen,ja Sexuallität genießen können, wenn sie null Spannung fühlt. Das kann doch nur Sprichwörtlich in die Hose gehen.
Und die Massage zielt doch auch nur auf Sex aus. Glaubst du wenn sie nackt vor dir liegt, wird sie dadurch Sinnlicher. Dafür braucht auch Frau ausreichend Vertrauen in Mann und das hat sie klar nicht.
Das ganze hört sich für mich an, als wäre die Frau Null geflasht von dir.
Ganz ehrlich, ich glaube dieser Zug ist abgefahren. Ihr habt im Bett gelegen, euch geküsst und was weiß ich noch, aber das wichtigste ist dabei einfach auf der Strecke geblieben.
Die gegenseitige Anziehungskraft!
In meinen beiden Beziehungen war das genau so und ist für mich ein muss in jeder eventuellen weiteren Beziehung.
Da war die Luft am brennen bei beiden.
Ist diese Anziehung nicht vorhanden, na dann soll es nunmal nicht sein. Dann muss ich auch keinen Sex haben mit dieser Frau oder sonst irgendetwas was in Richtung Partnerschaft deutet.
Das ist wie Tandem fahren, wo einer nur tritt und der andere nur lenkt. Es ist echt Mühsam.
m47