G

Gast

Gast
  • #1

Was ist davon zu halten, wenn ein Mann Nacktbilder von seiner Freundin machen will?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Was spricht denn dagegen, wenn die Bilder "in sicheren Händen" sind und genug gegenseitiges Vertrauen da ist?
 
  • #3
Das Thema wurde bereits diskutiert:

http://www.elitepartner.de/forum/darf-der-partner-nacktfotos-von-euch-machen.html

Viel Spaß beim Lesen!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Solange ihr zusammen seid, kein Problem!! Wenn die Beziehung aber vorbei ist, gibt es Männer, die anschließend damit drohen, diese ins Netz zu stellen, oder diese Bilder später anderen Leuten zeigen, um sich bestätigen zu lassen, was für tolle Frauen Mann schon hatte. Ja das gibt es! Ich wäre da sehr vorsichtig.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Bitteschön #1 naiver gehts nimmer

@Fragestellerin : wenn nicht im horizontalen Gewerbe landen willst, dann lass das nicht zu.
Nur du selbst darfst im besitzt solcher Bilder sein, ansonsten einweilige Verfügung mit Hausdurchsuchung.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Er meint es nicht ehrlich mit dir.
 
G

Gast

Gast
  • #7
zwischen nacktfotos und nacktfotos gibt es GROSSE unterschiede!
welche art bilder will er machen? gespreizte beine und gesicht auf einem foto? >>> geht gar nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wenn man eine Frau liebt, tut man so etwas nicht.
M44
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ob das nun schon mal diskutiert worden ist, oder in Afrika fällt ein Baum um - das Leben geht weiter und damit auch immer wieder neue Erfahrungen von Membern, die AKTUELLE Statements lesen wollen.

<MODERATION: Soweit richtig, aber dafür können auch die alten Threads fortgesetzt werden, bei genau gleicher Aktualität!>

<gekürzt>

Die Ratschläge hier gehen meist einfach davon aus, dass es sich bei dem Photographen um einen gerade frisch geangelten "elitepartner" ;-) handelt, mit dem man schon mal Sex hatte und der beim zweiten Mal nun mit seiner Technik anrückt ;-) .... (da ist nat. Vorsicht angesagt)

Wirklich wissen will die Fragestellerin aber mit Sicherheit, ob ihr FREUND sie nackt ablichten darf. DIESE Frage muss sie sich aber selber beantworten, denn sie hat uns ja nicht geschildert, in welchem Vertrauensverhältnis sie zu ihm steht. Und vielleicht macht das Ablichten ja auch Sinn, weil beispielsweise der Freund für ein paar Wochen verreist und möchte dann von seiner Holden ein paar Andenken mitnehmen, damit es ihm abends im Zelt oder Hotelzimmer gut geht, wenn er an sie denkt oder mit ihr telefoniert.

Also liebe Fragestellerin, wenn Du nicht gerade prüde bist oder dir Dein Glaube das nicht verbietet, dann gönn ihm die Freude, wenn Du ihn so gut kennst, dass Du ihm vertrauen kannst. Und für den Fall, dass er sich mal irgendwann als Fehlgriff erweist, machst DU einfach bei gleicher Gelegenheit auch von ihm ein paar Nackt-Fotos. Dann kannst Du wenigstens bei Auftauchen deiner Bilder in der Öffentlichkeit demonstrieren, welcher Schlappschwanz das ist, der mit Deinen Bildern hausieren geht.

Und wenn man angstbeladen dem ganzen Sche...ss aus dem Weg gehen will, dann sollte man sich nur noch bedeckt ablichten lassen oder ohne Gesicht und sofort mit Strafverfolgungsandrohung und mit Registrierung der Nummer des Personalausweises.

Reicht das erst mal als Antwort?

ps: wie kommst Du auf so eine Frage ??? Demnächst würde ich mehr Input geben...
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hier läuft ja wieder temporeich das Vorurteilsband ab.

Wieso wollen wir wissen können, ob es der Freund nicht !!! ehrlich mit ihr meint?
Wieso sollen gespreizte Beine ein nogo sein? Ab wann darf man sich denn mit gespreizten Beinen fotografieren lassen?

dirty harry
 
G

Gast

Gast
  • #11
ja, das ist so eine Sache. In einer langen Beziehung sollte das nun kein Problem sein.
Ich habe von meiner aktuellen Beziehung gerade ein schönes Foto mit der Rückenansicht bekommen, sehr schön anzusehen und estetisch. Da ist Platz für Fantasie. Es sieht echt knackig aus und macht Lust auf mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich würde ja sagen, wenn du ihn auch nackt fotografieren darfst - selbstverständlich digital und ähnliche Posen ...
 
J

JoeRe

Gast
  • #13
Vertrauen ist natürlich Pflicht. Allein schon deshalb, weil ein Foto meistens nicht gut gelingt, wenn kein Vertrauen da ist. Und sowas sollte eigentlich immer freiwillig gegeben werden, nie gefordert...

Zu den gegenseitigen Fotos: Dienen sie nur der Rückversicherung, oder macht sie die auch aus ästhetischen Gründen?

Ich vermute, es ist keine rein männline Ansicht, dass weibliche Körper oftmals photogener sind als männliche, Frauen besser posen können und Frauen sich lieber fotographieren lassen (was sich auch auf das Ergebnis auswirkt). Wenn sie sich nun gernefhotographieren lässt, weil sie gerne sexy Fotos von sich hat, er sich aber dann dabei unwohl fühlt, dann erscheint mir als merkwürdig, dass er sich auch fotographieren lassen muss.

--JoeRe.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Wie soll man als wildfremder Mensch die Situation ohne Hintergrundinfos beurteilen. DU kennst deinen Freund, DU weißt, ob du ihm vertrauen kannst und DU weißt am besten, ob dir Nacktfotografien Spaß machen und ob du die Situation aufregend findest. Das wären die Fragen, die ich mir stellen würde, wenn ich unsicher wäre. Und warum man das macht? Weil es Spaß macht, aus einer erotischen Laune heraus, weil man den Körper seiner Freundin als ästhetisch empfindet und den Augenblick festhalten will.

Es gibt sicherlich auch Menschen, die Missbrauch damit treiben, aber wenn ich mir DIESE Misstrauens-Frage bei meinem eigenen Freund stellen müsste, wäre die Beziehung wohl nicht Wert, fortgesetzt zu werden.
 
Top