Ich möchte mich bei euch für die Antwort bedanken. Hatte schon gedacht, es meldet sich niemand.
@1 Bin weiblich und mein Beruf ist " Kinderkrankenschwester". Bin ich damit schon durchgefallen, weil "Klischee"? Es ist tatsächlich schwierig, sich darzustellen, dass es für andere interessant wird. Lügen mag ich nicht, auch nicht schummeln. Da finde ich, ist der erste Vertrauensbruch schon getan! Aber ich bin interessant...! Habe mich figurmäßig als normal bezeichnet; andere sagen, ich soll nicht untertreiben, bin also schlank. Nur wenn ich die " Dürren" sehe, bin ich normal!!! Also, was schreiben? Als Besonderes habe ich angegeben, dass es nicht langweilig wird mit mir. Habt ihr Angst vor viel Spontanität in der Freizeit? Das heißt doch nicht, dass es nur Action gibt, oder!?
@2 Drei Fragen habe ich auch gestellt: Spontanität, Naturliebe und etwas verrückt sein ohne V e r r ü c k t zu sein! Ist das so schlimm, dass es abschreckt?
Formelle Absagen sind wenigstens etwas! Besser als gar nichts! Das finde ich nicht fair. Sehe ich dieses zu krass, kann man das nicht erwarten, wenn man bei EP ist?
Würde mich auf weitere Antworten freuen.