G

Gast

Gast

Was ist denn das Interessanteste an dem Profil?Worauf antwortet ihr?

Es wird häufig gar nicht geantwortet oder gar die formelle Absage geschickt, die einem jeglichen weiteren Kontakt untersagt. Sicher zum Schutz des Mitgliedes, ist mir klar, aber ich habe dann nur Fragezeichen im Gesicht. Was stößt ab? Ist es der Beruf, ist es meine Eigendarstellung?

G

Gast

Gast
w, Formelle Absagen sende ich auch, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass ich den Kontakt nicht weiterführen möchte. Leider kann man dann nichts weiter hinzufügen sondern müsste eine Mail voraus senden, das wollte ich bisher nicht.
Ich habe viele Anfragen (Standard, da ich da noch nicht richtig Mitglied war) gesendet und auch nach 14 Tagen keine Antwort erhalten, soll ich eine Nachfrage senden? Ich empfinde es als unhöflich.
Bist m oder w? Was bist Du von Beruf, was ist das Besondere an Deiner Eigendarstellung?

G

Gast

Gast
"Über mich" lese ich (w/40) eher. als das Profil.
Das Profil ist wirklich Tagesform abhängig.
"Über mich" in humorvollem Stil ist ein sehr guter Einstieg. Abgedroschene Phrasen langweilen.

Die drei Fragen finde ich sehr wichtig. Und liebe Männer: überschätzt Euch nicht immer.
trainiert/athletisch fängt bei Brad Pit in Troja an und nicht mit einer kleinen Plautze ;-)
Nix gegen Plautze, aber seid ehrlich.
Spätestens auf dem Bild sehen wir, dass Ihr duchschnittliuch attraktiv (reicht ja auch) seid und nicht "äußerst attraktiv".
Ich habe dann schon des Öfteren jemanden "weggeklickt", weil ich wegen der selbstherrlichen Überschätzung sauer war.

Beruf: Nicht lügen, kommt sowieso raus - und ist zunächst einmal egal.
Wenn sich irgendwann Vorurteile bestätigen (Juristen, Lehrer BWL-er bla bla bla), dann heißt es bei uns "EXIT"

G

Gast

Gast
Ich möchte mich bei euch für die Antwort bedanken. Hatte schon gedacht, es meldet sich niemand.
@1 Bin weiblich und mein Beruf ist " Kinderkrankenschwester". Bin ich damit schon durchgefallen, weil "Klischee"? Es ist tatsächlich schwierig, sich darzustellen, dass es für andere interessant wird. Lügen mag ich nicht, auch nicht schummeln. Da finde ich, ist der erste Vertrauensbruch schon getan! Aber ich bin interessant...! Habe mich figurmäßig als normal bezeichnet; andere sagen, ich soll nicht untertreiben, bin also schlank. Nur wenn ich die " Dürren" sehe, bin ich normal!!! Also, was schreiben? Als Besonderes habe ich angegeben, dass es nicht langweilig wird mit mir. Habt ihr Angst vor viel Spontanität in der Freizeit? Das heißt doch nicht, dass es nur Action gibt, oder!?
@2 Drei Fragen habe ich auch gestellt: Spontanität, Naturliebe und etwas verrückt sein ohne V e r r ü c k t zu sein! Ist das so schlimm, dass es abschreckt?
Formelle Absagen sind wenigstens etwas! Besser als gar nichts! Das finde ich nicht fair. Sehe ich dieses zu krass, kann man das nicht erwarten, wenn man bei EP ist?
Würde mich auf weitere Antworten freuen.

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin
auch mir passiert es, dass ich mal eine Standardabsage bekomme, am Anfang hat es mich irgendwie geschockt, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Männer entscheiden einfach mehr nach der Optik. Mein Tipp, lass Deine Fotos mal von einem Mann überprüfen und Dir Tipps geben, die Ratschläge sind gar nicht so schlecht. Wenn Du Dich als schlank empfindest dann schreibe das auch. Mein Exfreund hat mir den Gefallen getan und mein Profil durchgelesen, er meinte ich soll nicht schreiben das andere mich ganz sympatisch finden, das wäre gleichbedeutend mit hässlich....
Kinderkrankenschwester klingt für mich sehr nett, aber ich bin auch kein Mann.
Hier im Forum gibt es ein paar Männer die ihre Chiffrenummer veröffentlicht haben, die kann man gezielt anschreiben und um Rat bitten, wenn man sich traut

G

Gast

Gast
@4 Danke dir für die Tipps. Ich werde etwas an meinem Profil ändern, da bin ich mir jetzt sicher. Vielleicht schreibe ich hier im Forum auch einen Mann mit veröffentlicher Chiffrenummer an.
Sympatisch und hässlich sind für mich zwei Paar verschiedene Schuhe. So hätte ich auf keinen Fall gedacht. Habe mich aber auch als attraktiv bezeichnet.
Ich hätte noch eine Frage? Gibst du dein Foto gleich frei?