G
Gast
Gast
Was ist denn mit diesem Herrn los?
vor einigen Wochen lernte ich einen Herrn kennen, unglaublich charmant, viele Sms später eine Date, wow, was für ein humorvoller Mann, der sich unheimlich bemühte sich für mich interessant zu machen. Irgendwann dann natürlich eine gemeinsam Nacht, in der ich erfuhr, das er wohl noch eine andere Dame beglückt. Sehr ehrlich von ihm, da ich ohnehin momentan keine feste Bindung suche, dachte ich mir, damit kann ich leben. wir hatten dann einige Wochen eine Affäre, der Herr hat eben mir noch eine andere Dame, von der ich weiß, was ich aber jetzt so vernommen hab, fährt er mit einer noch anderen Dame über Pfingsten mal weg. Desweiteren bekam er letztens eine Sms , von noch einer Dame, die fragte, ob er Zeit hätte am Wochenende (er hat mir die Sms vorgelesen, ich schnüffle nicht). Auf die Frage wieviele Frauen er den noch zu beglücken gedenkt, bekam ich aber dann keine Anwort. Mir war das def. zuviel, somit habe ich das Weite gesucht, und unsere Affäre beendet. Dann kamen seitenlange Mails, wie verletzt er ist, wie traurig, das wäre doch was besonderes gewesen zwischen uns, dieser himmlische Sex, jeden Tag bekomm ich nun Sms, Mails, wie sehr er nicht leiden würde!!!!!
????? Ich pers. habe kein Interesse mehr, nochmal mit ihm intim zu werden, dennoch frage ich mich, bitte, was ist mit dem Herrn ???
Braucht er die Bestätigung von mehreren Frauen (ok, sein Selbstbewußtsein ist ohne Alkohol nicht unbedingt das beste), muß er sich noch austoben (vor 4 Jahren geschieden , nach 20 Jahren Ehe), schmeichelt es seinem Ego wenn er jeden Tag mit einer anderem im Bett liegt ? Und wenn er ohnehin genug Damen hat, warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?
Vielleicht kann mir ja einer der Herren die Fragen beantworten.
????? Ich pers. habe kein Interesse mehr, nochmal mit ihm intim zu werden, dennoch frage ich mich, bitte, was ist mit dem Herrn ???
Braucht er die Bestätigung von mehreren Frauen (ok, sein Selbstbewußtsein ist ohne Alkohol nicht unbedingt das beste), muß er sich noch austoben (vor 4 Jahren geschieden , nach 20 Jahren Ehe), schmeichelt es seinem Ego wenn er jeden Tag mit einer anderem im Bett liegt ? Und wenn er ohnehin genug Damen hat, warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?
Vielleicht kann mir ja einer der Herren die Fragen beantworten.