Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Was ist die längste Zeit die ihr mal keinen Sex hattet?

(als Erwachsene natürlich)
 
G

Gast

Gast
  • #2
12 Jahre

<MOD: Bitte Antworten mit Erläuterungstext erstellen und Geschlecht/Alter/Gründe etc. angeben! So kurze Antworten werden nicht mehr veröffentlicht! Vielen Dank für Ihr Verständnis!>
 
G

Gast

Gast
  • #3
37, w

gute 2 Jahre. Da hatte ich einfach keine Zeit und wenig Interesse. Auch Ausgehen und Freizeitbeschäftigungen waren gleich Null. Ansonsten sehr regelmäßig.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hatte einmal ein halbes Jahr lang keinen Sex, als ich 2002 nach einer Knie-Operation während einer Single-Phase drei Monate lang eine Beinorthese tragen musste und daher insgesamt fünf Monate lang nicht ausgehen konnte.

w53
 
G

Gast

Gast
  • #5
ca 9Jahre
Zum einen war ich beruflich sehr eingespannt, hatte ein Kleinkind zu Hause und noch berufliche Weiterbildung. Auf der anderen Seite musste ich noch meine "große" Liebe verarbeiten, da war einfach kein Platz für einen neuen Mann in meinem Leben.
Ansonsten genieße ich es sehr Sex zu haben, aber eben nur mit MEINEM Partner.

w, 40
 
G

Gast

Gast
  • #6
m 39

Die Frau die mich geil machte, fehlt bislang völlig; single seit Geburt, stressige Kindheit mit Mitschülern, abgekapselt bis Ende Studium (30) .... sicher gab es die eine oder andere Gelegenheit für Sex aber die Versuche führten zu kaum brauchbaren Ergebnissen, vor allem, weil ich ein Kopfmensch bin.

Es waren schon so 2x Jahre bis ich angefangen habe, mich mit dem Thema via Internet zu befassen, indem ich mir Videos und Bilder geladen habe.
 
G

Gast

Gast
  • #7
<MOD: Diskussion der Moderation nicht gestattet. Als registriertes Forumsmitglied können Sie Ihre Beiträge nachträglich editieren und ggf. auch löschen.>

Bei mir waren es 1,5 Jahre - einfach Singelzeit.

w,41
 
G

Gast

Gast
  • #8
w/35
ca 4 Jahre. Meine Tochter ist fast 4! Das war das letze Mal und ist super ausgegangen!!
 
G

Gast

Gast
  • #9
w/46
über 5 jahre (so genau weiß ich das nicht mal, kann auch länger gewesen sein)

Das war das Ende einer sehr langen Beziehung, davor war es eher selten schon über Jahre..... danach (seit 1,5 Jahren) deutlich anders, wenn auch bis heute nicht mit dem RICHTIGEN!

ABER DAS SOLL SICH JA ÄNDERN!

Ich habe einige Männer getroffen, die teilweise bis zu 10 Jahren keinen Sex hatten.

Wir sind nicht allein, es scheint fast normal zu sein!
 
  • #10
Nach der Trennung von meinem damaligen Mann hatte ich fast 2 Jahre keinen Sex und ich wollte auch keinen.
Erstmal war ich ein ganzes Jahr lang dermaßen fertig, dass ich an alles andere, nur nicht an Sex dachte. Danach aber kroch ich ganz, ganz langsam wieder aus dem Loch heraus, in das ich gefallen war, und meldete mich mutig bei EP an.
Es dauert dann ca. 1 weiteres Jahr, bis ich mich auf einen anderen Mann wieder so richtig einlassen konnte. Gott sei dank, man verlernt es nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #11
m, 29
Leider noch keine Gelegenheit gehabt bzw. die richtige gefunden, daher ohne jegliche Erfahrung.
 
G

Gast

Gast
  • #12
W, Anfang 30:

Bei mir waren es nach zuvor mehrjähriger Beziehung mit Sex ziemlich genau acht Jahre ohne Sex, wobei ich im ersten Jahr davon noch eine Partnerschaft hatte, in der es zu viel körperlicher / sexueller Nähe kam, nur nicht mehr zum "richtigen (Vaginal-)Sex".

Die Gründe? Diese genannte Beziehung wurde im miteinander umgehen so pedantisch anstrengend, dass ich zunächst Zeit für mich brauchte, also keinen Partner wollte. Die Dates danach waren entweder Lügner oder die Chemie stimmte gar nicht. Und die Männer, für die ich mich im Umfeld (Hobbys) interessierte, hatten doch eine Freundin, zogen weg etc. Und parallel dazu nahm mich mein Studium immer mehr ein, was eh ein längereres ist und durch das ich mich durchkämpfen musste, nebenbei auch noch gejobbt. Mangels Freizeit lernte ich gar nicht mehr wen kennen. Und nach dem Abschluss waren schon ziemlich viele Männer in festen Händen. Dann ging der Trend wieder leicht in die andere Richtung, es entwickelten sich immerhin kurze Kontakte. Und nun bin ich hier und stelle erfreut fest, dass auch andere Gleichaltrige Single sind und eine feste Beziehung suchen.

Glücklich war ich mit dem Singlestatus als solchen nicht, es hat sich eben so entwickelt. Aber mit meinem Leben als solches war und bin ich wenigstens zufrieden und wer weiß, wie es sonst anders gelaufen wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #13
15 Jahre, nachdem mein Ex-Mann mich für eine jüngere Frau verlassen hatte.

Das war aber nicht aus Mangel an Gelegenheit. Es war einfach keiner dabei, mit dem ich mir mehr als Sex vorstellen konnte. Mit anderen Worten, es war mir keiner gut genug. Und Sex, nur der Sache wegen, ohne tiefere Gefühle, den habe ich nie gebraucht. Da sträubt sich alles in mir.

Man kann auch sehr gut ohne auskommen, aber wenn der Partner da ist, dann ist es einfach wunderbar. - So wie jetzt!

w/55
 
G

Gast

Gast
  • #14
w/39
Sex? Ich habe so gut wie nie Sex. Zumindest keinen, der über krampfige Versuche hinaus geht. Ein Versuch jedes 2.-3. Jahr.
 
G

Gast

Gast
  • #15
w 56
Vor meiner Ehe mal 2 Jahre (von 26 bis 28). Das war von mir selbst so gewählt, ich habe diese Zeit gebraucht um mich wirklich zu finden.
Dann im letzten Jahr meiner Ehe, da lebten wir einfach nur nebeneinander her und hatten keinerlei Zärtlichkeiten mehr füreinander.
Nach 2 Beziehungen bin ich jetzt seit 1 1/2 Jahren wieder ohne Sex. Ist für mich in Ordnung, ich hoffe nicht, dass da irgendwas wieder zuwächst ;-)
Aber der nächste Sex wird dafür um so toller !
 
G

Gast

Gast
  • #16
Bei der Beantwortung der Fragen scheint Sex ja nur das zu sein, was Männlein und Weiblein gemeinsam in den Kissen tun.
Ich hatte auch in meinen Singlezeiten Sex - mir mir. Na und? War auch schön, auch wenn ich die männliche Zärtlichkeit davor und danach vermisst habe und mich lediglich aufs Kopfkino verlassen musste.
w/55
 
G

Gast

Gast
  • #17
ca. 12 - 13 Jahre, während der Erziehungszeit. Die Ehe war schnell vorbei, aus unerfindlichen Gründen, eigentlich nur wegen unterschiedlichem Temperament. Und als AE läuft so schnell nichts mehr, ganz abgesehen davon, das man niemandem mehr trauen kann.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Im Sommer werden es zwei Jahre, bin w und 29 Jahre. Gelegenheiten sind da für ONS, die will ich aber nicht. Sehne mich ab und zu danach, jedoch möchte ich Sex mit Liebe - mit meinem Partner. Bis dahin gibt es halt keinen, es muss stimmig sein.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Während bestehender Partnerschaft: 6 Wochen. Nach der Entbindung meines jüngeren Sohnes. Wobei es da nicht an der Lust fehlte sondern wir wegen des Wochenflusses halt noch nicht wieder durften.

In Singlezeiten: max 2 Tage. OK - Sex mit mir selbst, aber besser als darauf zu verzichten und griesgrämig und zickig zu werden :)

<MOD: Wir weisen darauf hin, die Frage bitte ernsthaft und hilfreich zu beantworten. Mit Sex ist hier leicht verständlich Geschlechtsverkehr gemeint und nicht Masturbation.>

w39
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich hatte seit 3,5 Jahren keinen Sex mehr (seitdem ich Single bin). Davor gab es schon mal eine zweijährige Singlephase ohne Sex (26-27).

m37
 
G

Gast

Gast
  • #21
w, 31
ich war sieben Jahre ohne, die meiste Zeit damit nicht glücklich. Ich war in der Zeit AE, hätte aber Glegenheiten, Energie etc. gehabt. Sex mit mir selbst habe ich in der Zeit mehrmals pro Woche genossen.
Mich würden mal die Beweggründer der/des FS zu der Frage interessieren!
 
G

Gast

Gast
  • #22
1 Monat

w/34
 
G

Gast

Gast
  • #23
Nach einer 14-jährigen Partnerschaft/Ehe und einer Beziehung, die nur ein halbes Jahr hielt, 9 Jahre. Von 36 bis 45. (Allerdings mit 2 One-Night-Stands in dieser Zeit und viel Sex mit mir selbst)
w,54
 
G

Gast

Gast
  • #24
Die Zeit bis zum allerersten Mal zähle ich nicht mit. Und Solosex auch nicht. So waren es 2 Jahre. Nun bin ich seit 1 1/4 Jahren Single, hatte in dieser Zeit einen ONS (ich kannte ihn aber schon einige Jahre), sonst nix. Lust habe ich viel, aber ich bin nicht sehr leicht zu haben und im Grunde auf der Suche nach wahren Gefühlen, daher hab ich lieber keinen Sex, auch wenn etwas fehlt.
w, 25
 
G

Gast

Gast
  • #25
2 Jahre, nachdem mich meine letzte Lebensgefährtin betrogen hat und mir die Lust im wahrsten Sinne des Wortes für eine Zeit vergangen ist.

Schon beachtlich, wie viele "Leerlaufzeiten" hier einige schon hatten. Vielleicht wird doch mehr darüber gesprochen, als am Ende praktiziert ...

m, 38
 
G

Gast

Gast
  • #26
Bin seit Januar 2007 wieder Single und habe seitdem auch keinen Sex mehr, also 3 1/4 Jahre, vor meiner letzten Beziehung hatte ich auch eine sexlose Zeit von 2003 bis 2005, also 2 Jahre. Sex einfach nur so liegt mir nicht ich brauche dazu Gefühle, Liebe und Vertrauen um Nähe zulassen zu können. w,48
 
G

Gast

Gast
  • #27
Im Prinzip seit meiner Geburt, wenn man unter Sex Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau versteht.Obwohl ich dem Thema gegenüber sehr offen gegenüberstehe bzw. phantasievoll bin.
Es hat sich eigentlich nie ergeben, ich habe keine Frau dazu gedrängt sowie mich keine gedrängt hat und in ein Bordell ging ich auch nie.
Dafür hatte ich jede Menge Spaß mit mir selbst. So wirklich fehlen tut mir heute eigentlich nichts mehr, nachdem ich früher Sex ziemlich stark angestrebt habe. Sex in Beziehungen stelle ich mir mittlerweile in den meisten Fällen auch ziemlich langweilig, phantasielos und kompliziert vor.
m, 37
 
G

Gast

Gast
  • #28
@ 26
sorry, aber Deine Vorstellung stimmt nicht.
Sex mit sich selbst ist schön
sexuelle Hingabe mit einem Partner ist auch einfach schön (und kein Leistungssport, in dem es Siege, besondere Punkte und Wertungen zu erlangen gibt)

.... also vielleicht einfach mal nach einer Frau für nette Stunden Ausschau halten, danach kannst Du Dich ja immer noch entscheiden.. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #29
Ganz einfach bantwortet. Über 2 Jahre.. da meine Ex-Frau Ihre Jugend nachholen wollte und das auch gemacht hat. Ich lege zwar keinen Wert auf absolute sexuelle treue, weil die gibt es nicht. Aber jeden Monat einen anderen.. ich konnte Sie nicht mehr anfassen.
 
G

Gast

Gast
  • #30
m
Ab 18 gerechnet ("Erwachsen") waren es 15 Jahre... und danach auch wieder für 2 Jahre nix.
Besonders lustig ist es, wenn man ständig dabei die Sprüche von Frauen hört, dass ALLE Männer IMMER NUR das Eine wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top