• #1

Was ist dieser "Erfolgsindex"

Weiss jemand was dieser "Erfolgsindex" eigentlich darstellt und warum der (zumindest bei mir) bei 98% festgetackert scheint?
 
  • #2
Der Erfolgsindex stellt dar, wie aktiv Du bist. Er berücksichtigt unter anderem, wie oft du Dich einloggst, ob du auf Anfragen antwortest, selbst Anfragen schreibst und inwieweit Dein profil ausgefüllt ist.

Er geht nur dann auf 100%, wenn wirklich das ganze Profil ausgefüllt ist und Du mehrfach wöchentlich Anfragen schreibst und keine unbeantwortet lässt.

Solange der Erfolgsindex im Bereich "Preferred Member" ist, ist es aber eigentlich egal, wie hoch er genau ist. Er spiegelt aber recht gut wieder, wie aktiv man ist.
 
  • #3
100% im Erfolgsindex erreicht nur, wer wirklich jede Option nutzt. Dazu gehören auch z.B. drei eingestellte Bilder und Einträge in der Rubrik „Andere über mich“. Sollten Sie den fehlenden Punkt nicht finden können, wenden Sie sich gern an unser Kundenservicteam unter kundenservice(at)elitepartner.de.
 
Top