AN Nr. 2!: Ich sehe das genauso! Ich bin weiblich, Single, attraktiv, gebildet, 43, aber ich habe keinen Sex, weil ich auf dieses Flachleger, die unterwegs sind, verzichte und mich nicht einreihen möchte bei denen. Ich bin kein Single, weil sich niemand für mich interessieren würde, aber die Männer, die ich in letzter Zeit kennengelernt habe, entsprachen in keinster Weise meinem Geschmack. Ich habe es nicht nötig, meinen Körper nur für Sex zur Verfügung zu stellen. Für mich gehört erfüllender Sex ebenso mit einer harmonischen Partnerschaft zusammen. Und solange ich dafür keinen Mann finde, komme ich auch so klar. Mit minderwertigen Typen kann ich mir keinen Sex vorstellen. Es ist nicht so, daß ich nicht gerne Sex hätte oder ihn nicht vermissen würde, aber aus reiner Geilheit oder um jeden Preis mit jemandem Sex haben, den ich nicht möchte, kann ich nicht, dafür bin ich mir selbst zu wertvoll und aus der Not heraus mit einem Sex zu haben, der mir vielleicht optisch gefällt, der aber jede flachlegt, das törnt mich genauso ab. Ich weiss, wie Männer da reden, über solche Frauen, dafür bin ich mir selbst zu viel wert, als dass ich mich nur auf Sex reduzieren lasse.
Ich finde, für Frauen, die trotzdem Sex haben wollen, sollte es auch lieber so ´ne Art Profi´s geben (Callboys). Dann versaut man seinen Ruf nicht und bietet dieses Hohlköpfen von Dauerflachlegern nicht auch noch genau das, was sie leider heutzutage leichtfertig an jeder Ecke bekommen könne (weil viele Frauen sich nichts wert sind).
Wenn ich´s so dringend bräuchte, würde ich das bevorzugen. Ist ne "sauberere" Sache ohne Rufverlust und die Dauerflachleger würden endlich mal leer ausgehen!
Ansonsten, viele Männer stellen in Single-Zeiten auf Handbetrieb um. Kann auch helfen, bis der Richtige kommt; gibt Schlimmeres ;-). Ist jedenfalls besser, als so ´nen Hohlkopf kostenlos zu "bedienen" und sich einzubilden, Frau habe ja auch etwas davon (denn Mann lacht sich danach immer heimlich ins Fäustchen, ich habe genug männliche Singles im Bekanntenkreis, die´s brühwarm erzählen, genauso, wie´s die Busenfreundinnen ihren männlichen Freunden haarklein berichten, wie FRauen ticken und sich dann wundern, woher die Herren so genau bescheid wissen, wie´s geht... Bloß Männer lernen da anscheinend deutlich besser...)!