<- mod >
Natürlich ist Sex am allerallerschönsten, wenn Verliebtheit /Liebe im Spiel ist, das unterschreibt so gut wie jede Frau und jeder Mann. Doch wie oft und wie lange erleben wir solche idealen Konstellationen jenseits der 30? Schwierig ist es manchmal,wenn nach dem Sex alle anderen Bedürfnisse nach Nähe und Partnerschaft aufflammen, ja. Doch wenn wir alle erwachsen sind, haben wir die Wahl, dem auszuweichen-oder damit klarzukommen, daß selten in Leben alles im Paket zu haben ist. Und wenn es mir sehr gut geht, hat mir auch mal ein ONS gutgetan! Wenn ich traurig bin, lasse ich sowas. Das wäre masochistisch. Ich würde sagen : Frauen haben bestimmt 80% höhere Chancen, einfach so mal Sex zu bekommen. Nur genau deshalb können sie sich das auch verkneifen. Frauen beneiden Männer oft genausio darum, mehr beziehungsfreudige Vis-a-Vis haben zu können-und Männer nervt es genau deshalb, weil fast jede Frau Bindung will.
Was gesellschaftliche Prägung ist und was mir selbst entspricht, kann ich nur selbst herausfinden.
Zusammenfassend aber: Frauen mögen auch mal unverbindlichen Sex-aber er soll gut sein! Und das ist er leider selten, wenn ein sexuell unausgelasteter Mann auf ebensolche Frau trifft.. Die Biologie garantiert Männern, leichter einen Orgasmus zu bekommen. Wenn eine Frau das will, muss sie mehr Eigeninitiative übernehmen, fordernder sein. Oder-und jetzt gibts wieder einen kollektiven Aufschrei der Moralapostel-sie nimmt sich einen einfühlsamen, emotional gefestigten gebundenen/verheirateten Mann, der in Übung ist, auf die Bedürfnisse anderer einzugehen.
So ist es auch zu erklären, warum so oft gebundene Männer mehr Aussichten auf eine Zweitfrau haben als ein attraktiver Single-Mann auf eine Affärenfrau. Der Sex ist besser, und emotional kommt da auch mehr an als "ich suche eigentlich was Besseres".
Schade eigentlich, ich hätte lieber Sex mit jemandem, der nicht betrügt. Aber schlechten mit einem ewigen Aufreissertypen oder emotional gestörten, noch nie lieerten Mann-nein danke, hatte ich schon! (An dieser Stelle bitte sollten die Guten, die es sicher auch gibt, sich bitte nicht beleidigt fühlen
FAZIT: Single-Frauen KÖNNEN mehr unverbindlichen Sex haben, wenn sie wollen. Aber die Qualität ist meist schlecht

)
(W, 45)